1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Sender ( Pro7, Sat1, N24 etc.)

Dieses Thema im Forum "VANTAGE X211C CI Cable" wurde erstellt von 2ndsky, 4. Oktober 2008.

  1. 2ndsky
    Offline

    2ndsky Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Internet
    Hallo,

    Wunderschönen guten Tag!

    Bin neu hier und muss gleichmal was Fragen. Ich hab da ein Prob. und zwar ich hab vorgestern meinen Digitalreceiver bekommen einen Vantage X-211C CI USB Kabel Receiver....hab 55Mainware + Ke*kse drauf gemaht funzt auch alles Super. Aber nachdem Automatischen und dem Bildscann Suchlauf hab ich zwar nen hauen Sender gefunden Außer Pro7, Sat1, Kabel1, etc. halt alles von der Prosiebengruppe!
    Könnt ihr mir da mal Helfen !

    Hardware:
    - Vantage X-211C CI USB Kabel Receiver
    - 55er Main + Ke*kse

    Anschluss:
    -das ist eine Antennengemeinschaft wo halt Digital eingespeist wird! Achja in einem Jahr soll das Vollkommen Digital sein !

    Vielen Dank für eure Mühe !

    Gruß 2ndsky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Probleme mit Sender ( Pro7, Sat1, N24 etc.)

    Hab Dich mal verschoben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen