Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Sender ( Pro7, Sat1, N24 etc.)

2ndsky

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Internet
Hallo,

Wunderschönen guten Tag!

Bin neu hier und muss gleichmal was Fragen. Ich hab da ein Prob. und zwar ich hab vorgestern meinen Digitalreceiver bekommen einen Vantage X-211C CI USB Kabel Receiver....hab 55Mainware + Ke*kse drauf gemaht funzt auch alles Super. Aber nachdem Automatischen und dem Bildscann Suchlauf hab ich zwar nen hauen Sender gefunden Außer Pro7, Sat1, Kabel1, etc. halt alles von der Prosiebengruppe!
Könnt ihr mir da mal Helfen !

Hardware:
- Vantage X-211C CI USB Kabel Receiver
- 55er Main + Ke*kse

Anschluss:
-das ist eine Antennengemeinschaft wo halt Digital eingespeist wird! Achja in einem Jahr soll das Vollkommen Digital sein !

Vielen Dank für eure Mühe !

Gruß 2ndsky
 
Zurück
Oben