Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit sat und edision

AW: probleme mit sat und edision

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jaja, warum ein T-Rex Modul für sky, wenn der mini es doch dank alterntativer software von allein kann.

vorallem, wer weis ob dein t-rex nicht dank bestimmter möglicher Programmierung sich mit dem mini stört.

Funktionsstörungen bei Modulen ala t.rex, Diabolo, gigabyte etc. sind allgemein bekannt und betreffen nicht nur den Mini sondern eine Vielzahl von Receivern.
 
AW: probleme mit sat und edision

so ich noch mal. meine fehlenden teile haben sich bei edision wieder eingefunden diese senden sie jetzt zu meinem satshop und der zu mir. der satshop entschuldigte sich nochmals bei mir. aber dann :dance3:
 
AW: probleme mit sat und edision

Na es wird licht am Horizont, allerdings warum so umständlich, hätten die Teile doch direkt zu dir schicken können, oder hat das einen bestimmten Grund ?

LG eifelyeti
 
AW: probleme mit sat und edision

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum mit Modul, der Mini läuft doch einwandfrei mit der ILTv ohne diese Teile die nur Fehler verursachen, aber du hast ihn ja eh zurückgeschickt ohne es mal zu testen.
So wird dann einfach gesagt das sch.... Ding läuft nicht und taugt nix.:emoticon-0149-no:

LG Eifelyeti
 
AW: probleme mit sat und edision

ich habe jetzt ein neues Phänomen. gestern bei nem film auf pro 7 ( noch nicht HD da meine fernbedienung noch nicht da ist) sprang die farbe. wie soll ich das erklären. also es kam bei den hellen farben zum tragen. in einem moment war das bild eher grau und kurz danach war es strahlend weiß dann mal wieder grau und so weiter. so als ob da jemand an der helligkeit rumdreht. hätte ja mal ein paar änderungen ausprobiert aber mit/ohne fernbedienung ist das alles bisl kompliziert. weiß jetzt aber nicht ob es am receiver oder am tv liegt der fernseher ist ein sony 40v4220. zusätzlich erkennt er den receiver nicht automatisch. sprich wenn ich den tv einschalte dann den receiver schaltet der fernseher nicht auf den entsprechenden hdmi kanal um. der fernseher kann alle hdmi geräte suchen findet aber weder den receiver noch den blue ray player. gibt es in irgend einem Menü des Minis oder tv's eine funktion wie ich dieses ändern kann?? oder hat jemand evtl ne idee
 
Zurück
Oben