Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit RTL und SAT1 in HD

mxer

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. September 2008
Beiträge
14.005
Reaktionspunkte
5.097
Punkte
113
Seit gestern abend ca. 22:00 Uhr geht bei mir RTLHD und SAT1HD nicht mehr, alle anderen HD+ schon.
Eben mal ein Bild von gemacht, geht nämlich immer noch nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Irgendwer eine Idee dazu oder ist das allgemein so?
 
AW: Probleme mit RTL und SAT1 in HD

Warum auch immer das bei Dir nicht gehen soll.

Bei mir, HD02 caid 1843, funktionieren alle HD Sender des Pakets.
 
AW: Probleme mit RTL und SAT1 in HD

hi bei mir kommt es auch manchmal vor das es nicht mehr klappt. das einzige was dann was bringt ist einmal den receiver neustarten oder wenn das auch nichts bring den server komplett neustarten ( fritzbox) stromlosschalten und wieder einstecken dann findet er wieder alles bei mir

keine ahnung warum das manchmal so ist.:(
 
AW: Probleme mit RTL und SAT1 in HD

Ich hatte das vorher auch nie. Das beunruhigende ist ja, daß es nur RTLHD und SAT1HD betrifft ( siehe Log im #1 ).
Habe es erstmal auf die falsche Zeit in der Fritte geschoben.
Nach dem Setzen: telnet auf die Fritte und mit date 080712052011 ( 08.07.2011.12:05 ) geht es wieder.
Ob das aber nur daran gelegen hat, kann ich nicht sagen. Wäre aber ein Tip, falls es mal jemand auch so ergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben