1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme mit Receiver Easy-One

Dieses Thema im Forum "Receiver die nicht mit Emus laufen" wurde erstellt von Maulwurf01, 12. Mai 2012.

  1. Maulwurf01
    Offline

    Maulwurf01 Newbie

    Registriert:
    4. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    hab da ein Prob mit meinem Receiver.
    Leider weiss ich nicht mehr weiter.
    Ich bekomm keine Software überspielt, weder vom Satelliten noch über USB.
    Hab schon auf Werkseinstellung gemacht , aber nix passiert.
    Mein Receiver ist ein : Easy-One TX-8000 HD .
    Hab schon ne Mail an die selber geschickt, aber noch keine Antwort bekommen wegen Bildhänger bei HD Sendern und wegen der probs.
    Vielleicht weiß hier ja einer weiter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
    #2
  4. Maulwurf01
    Offline

    Maulwurf01 Newbie

    Registriert:
    4. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Receiver ist der richtige, aber...
    Nix funst von denen.
    Hab ne neue Software drauf gespielt die das Prob mit den HD Sendern behoben hat , aber aktualiesieren kann ich ihn immer noch nicht.Weder über USB noch über Satelit.
    Worann kann das liegen?
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    kann ich dir nicht sagen, kenne das Gerät nicht.
    Am besten an den Hersteller wenden
     
    #4
  6. No-NameP
    Offline

    No-NameP Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Maulwurf01,

    Ich habe den selben Receiver und hab genau das selbe Problem wie du. Freut mich, dass ich immerhin nicht der einzige mit dem Receiver bin. Hab schon zig Stunden damit verbracht die Service-Hotline anzurufen. Nichts hat funktioniert. Konnte mir auch wirklich keiner weiterhelfen. Auch eine alte Firmware, die mir vom Techniker geschickt wurde lies sich nicht installieren.
    Weiß auch nicht. Ich will doch kein HD Receiver, bei dem alle HD Sender ruckeln?!

    Liebe Grüße
    No-NameP
     
    #5

Diese Seite empfehlen