Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Receiver Easy-One

Maulwurf01

Newbie
Registriert
4. November 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
hab da ein Prob mit meinem Receiver.
Leider weiss ich nicht mehr weiter.
Ich bekomm keine Software überspielt, weder vom Satelliten noch über USB.
Hab schon auf Werkseinstellung gemacht , aber nix passiert.
Mein Receiver ist ein : Easy-One TX-8000 HD .
Hab schon ne Mail an die selber geschickt, aber noch keine Antwort bekommen wegen Bildhänger bei HD Sendern und wegen der probs.
Vielleicht weiß hier ja einer weiter
 
Der Receiver ist der richtige, aber...
Nix funst von denen.
Hab ne neue Software drauf gespielt die das Prob mit den HD Sendern behoben hat , aber aktualiesieren kann ich ihn immer noch nicht.Weder über USB noch über Satelit.
Worann kann das liegen?
 
Hallo Maulwurf01,

Ich habe den selben Receiver und hab genau das selbe Problem wie du. Freut mich, dass ich immerhin nicht der einzige mit dem Receiver bin. Hab schon zig Stunden damit verbracht die Service-Hotline anzurufen. Nichts hat funktioniert. Konnte mir auch wirklich keiner weiterhelfen. Auch eine alte Firmware, die mir vom Techniker geschickt wurde lies sich nicht installieren.
Weiß auch nicht. Ich will doch kein HD Receiver, bei dem alle HD Sender ruckeln?!

Liebe Grüße
No-NameP
 
Zurück
Oben