1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von mani951, 10. September 2008.

  1. mani951
    Offline

    mani951 Newbie

    Registriert:
    24. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich habe einen MX04 und eine firmware mit emu, aber die Premiere Direkt Sender heissen bei mir ´´ch-209``oder so.Liegt das an der Firmware oder nicht?Wenn ja welche Firmware soll ich Draufgeben?
    :55:Bitte um schnelle Antwort.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Probleme mit Premiere Direkt

    Du musst einfach ein Seteditor nehmen und die Channels umbenennen. Darüber hinaus kannst du auch auf Premiere Direkt schalten und mit der Grünen Taste die einzelnen Channels anwählen.
     
    #2
  4. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Premiere Direkt

    Es liegt nicht an der Firmware - Die Sender ändern Ihre Namen, wenn sie z.B. für Fussball genutzt werden...

    Druck´ Dir doch das folgende Bildchen mal aus:
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Premiere Direkt

    welche soft hast du denn drauf!probier doch mal eine mit funktionierender optionstaste!!!
     
    #4
  6. mani951
    Offline

    mani951 Newbie

    Registriert:
    24. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Premiere Direkt

    Hab eh eine firmware mit optionstaste aber kannte diese funktion noch nicht.Danke kann jezt endlich premiere direkt schauen
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Premiere Direkt

    na siehste geht doch!!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen