1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit PNs und Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen zum DEB Forum" wurde erstellt von night.knight, 17. Dezember 2013.

  1. night.knight
    Offline

    night.knight Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Programmierer
    Ist heute noch jemandem aufgefallen dass PNs an andere manchmal wieder im eigenen Posteingang landen, und das
    viele Benachrichtigungen im Tapatalk immer wieder neu angezeigt werden?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.116
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Probleme mit PNs und Benachrichtigungen

    Nein, also mir ist nix aufgefallen. Das Problem mit den PN´s das du beschreibst, besteht das nur bei Tapatalk oder auch am PC?
     
    #2
  4. night.knight
    Offline

    night.knight Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Programmierer
    AW: Probleme mit PNs und Benachrichtigungen

    War vorhin auch am PC. Aber die letzten 10 Minuten hat es sich auch wieder merklich beruhigt!
     
    #3

Diese Seite empfehlen