1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Pingulux

Dieses Thema im Forum "Projekt tiTan" wurde erstellt von Jargado, 4. Dezember 2011.

  1. Jargado
    Offline

    Jargado Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe nachdem auf Spark es zu problemmen kommt(Freezer ARD +ZDF HD) geschweige dann mit Emu habe ich tiTan mal geflasht.
    Nach ca 1 Woche Probelauf ist das ganze Thema Pingu ein Alptraum.
    Das erste ist das in teilen des Untermenue bei dessen Anwahl das zu letzt gesehene Programm auf gerufen wird.
    Das Emu läuft mit Oscam c-line über I-Net alles gut bis auf das in unregelmäßigen abständen Sky alles, HD, ORF und Austriasat schwarz sind.
    Nach ca 70 sek. ist das Bild zu 99% wieder da. Ein zunächst letzter Punkt ist das ich mit WinSPC sowie die Anmeldung auf den Webif meistens erscheint
    aber aber die Verbindung nicht funktioniert.

    Ich füge mal einen Auszug aus dem Status von Webif bei.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Probleme mit Pingulux

    ist ja schön, dass du hier die addy deines payservers schreibst, aber das passt komplett zu deinem amateurhaften post
    Mache die addy raus und poste deine oscam configs



    EDIT:

    vermutlich ist dein payserver überlastet, muahhahaha
     
    #2

Diese Seite empfehlen