Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme Mit Pin Eingabe

yalelli

Newbie
Registriert
18. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hab viel versucht auch software drauf gespielt aber es gibt ken reaktion
alles was an passwort angegeben worden sind falsch habe 0000 1234 und vieles noch gegebene aber es passiert nichts,was kann ich machen damit alles auf null ist ?
 
AW: Probleme Mit Pin Eingabe

bei irgendeinem programm 9999
oder mastercode 1404
 
AW: Probleme Mit Pin Eingabe

mit der FB ins Menü> Zahlencode 1404 (mit FB) eigeben> dann sollte Systemmeldung kommen, und drunter der aktueller Pin Code :thank_you:

@ deingoldi: mit 9999 schaltest du EMU aus !!!!!!!!!!!!
 
AW: Probleme Mit Pin Eingabe

super es hat mir geholfen mein gerät lebt wieder
hur ich hab noch eine frage hab mal wo anders gesehen das key für


es soll stand 04.04.2009 sein

nur wenn ich sie auf Vantage drauf spiele passiert nichts ich lade sie mit WinUp v2.5 drauf hier softcam :

Sex On Tv Gold & Diamond DCW (13°E)
Sex On Tv Gold & Diamond DCW (5°W)
Dream TV 00-01 Keys (146°E)
Dish Network 00-01 Keys (61°W)
CanalSat France (81) May next 0D Keys (19°E)
NumeriCable (84) May next 0D Keys (13°E)
FR Telekom (85) May Cable next 0D Keys (13°E/19°E)
RAI (030/2E2) May next 0D Keys (13°E)
RSC Digi TV (2111) 01 Keys


müssen die vieleicht bei vantage manuel eingetragen werden ?
 
AW: Probleme Mit Pin Eingabe

Die Softcam.zip entpacken und bei der Auswahl der Datei den Dadeityp key auswählen. Danach läuft dei keydatei genauso rauf wie die Software.
 
AW: Probleme Mit Pin Eingabe

nochmals dankeschön es hat mir wieder geholfen :)
 
Zurück
Oben