Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Piccollo und V13 bzw G02-Karte?

Berliner-1961

Newbie
Registriert
15. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen meinen Piccollo plus HDip Cable Receiver und leider nur Probleme damit.
Durch meinen Umzug habe ich eigentlich "offiziell" eine V13-Karte. Aber ich habe die alte G02-Karte noch nicht zurückgeschickt und ich frage mich ob die wohl hier eventuell auch noch gehen würde?

Die Probleme sind wie folgt:
1. Bei HD-Sendern habe ich Bild-Aussetzer (nicht nur bei Sky-Programmen sondern auch bei normalen HD-Sendern z. B. RTL HD usw.)

HDMI-Kabel wurde schon gewechselt und es ist schon deutlich besser mit den Bild-Aussetzern... aber eben noch nicht perfekt.

2. Ich habe vermehrt das Problem, dass er sagt Videoguard: Keine Rechte zum Anschauen (sinngemäß)

Firmware habe ich mittlerweile die letzten 3 von ILTV probiert.

Weiß jemand Rat?

Gruß
Berliner
 
AW: Probleme mit Piccollo und V13 bzw G02-Karte?

Hallo Berliner-1961, herzlich Willkommen bei uns!

Der Anbieter "Sky" kann von jetzt auf gleich die Karte deaktivieren!, wenn z.B. das Abo endet! Daran kann man absolut NIX machen!
--> Die G02 wird nicht mehr gehen!

LG extra
 
Zurück
Oben