1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Piccollo und V13 bzw G02-Karte?

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von Berliner-1961, 15. August 2011.

  1. Berliner-1961
    Offline

    Berliner-1961 Newbie

    Registriert:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe seit ein paar Tagen meinen Piccollo plus HDip Cable Receiver und leider nur Probleme damit.
    Durch meinen Umzug habe ich eigentlich "offiziell" eine V13-Karte. Aber ich habe die alte G02-Karte noch nicht zurückgeschickt und ich frage mich ob die wohl hier eventuell auch noch gehen würde?

    Die Probleme sind wie folgt:
    1. Bei HD-Sendern habe ich Bild-Aussetzer (nicht nur bei Sky-Programmen sondern auch bei normalen HD-Sendern z. B. RTL HD usw.)

    HDMI-Kabel wurde schon gewechselt und es ist schon deutlich besser mit den Bild-Aussetzern... aber eben noch nicht perfekt.

    2. Ich habe vermehrt das Problem, dass er sagt Videoguard: Keine Rechte zum Anschauen (sinngemäß)

    Firmware habe ich mittlerweile die letzten 3 von ILTV probiert.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß
    Berliner
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Piccollo und V13 bzw G02-Karte?

    Hallo Berliner-1961, herzlich Willkommen bei uns!

    Der Anbieter "Sky" kann von jetzt auf gleich die Karte deaktivieren!, wenn z.B. das Abo endet! Daran kann man absolut NIX machen!
    --> Die G02 wird nicht mehr gehen!

    LG extra
     
    #2

Diese Seite empfehlen