Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Piccollo HDip Cable

Summertime

Newbie
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,mein brandneuer Piccollo HDip Cable macht Probleme. Mit der neuesten Kuni-Soft kann er nur 50 Sender speichern. Mit anderer - auch Original-Soft - startet er alle paar Minuten neu. Hab schon vieles getestet - z.B.: PVR = verschlüsselt Aufnehmen AUS, andere Soft usw. Kennt das jemand von euch???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Piccollo HDip Cable

Hi Leute,

Vielleicht kann mir einer Helfen ich hab den Argus Piccollo HDip habe da die ILDTV Software installiert und nun habe ich ein Problem


Undzwar: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Box sie reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung oder au die Tasten am Gerät selber!!

Wenn ich den Reciever Anschalte kommt immer die nachricht "On" und dann Springt die anzeige um auf "ASH"

Meine frage nun wie kann ich das beheben gibt es eine Resetfunktion oder was kann ich tun um das Gerät wieder zum Lauen zu bringen ????


MFG Kevin
 
AW: Probleme mit Piccollo HDip Cable

Summertime: spiele Lemontree-1.4.16 ein

Helmschrott: Firmware muß mit RS232 neu eingespielt werden, ordentlicher Com anschluß ist dafür ein muß
 
AW: Probleme mit Piccollo HDip Cable

Auch ich habe ein paar Probleme mit dem +HDIP.
Habe ihn heute erst erhalten.

Was mich gewundert hat, dass ein Kupplungsstecker von F auf Koaxial (Sat auf Kabel) dabei war. Ist das normal?

Was weiter komisch ist, dass er beim Blindscan (den man ja durchführen soll) nichts findet. Er klapper alle 99 Punkte ab und gibt mir bei jedem failed aus...

Was mache ich falsch? Als FW ist die neueste ILTV drauf. Kann es sein, dass das Kabelsignal zu schwach ist?

Edit: Problem vorerst gelöst, mit Verstärker zwischen den Kabeln. Jedoch kann auch ich nur 50 Sender speichern... Was nun?

Edit 2: Mit Lemontree findet er nun alle Sender...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Piccollo HDip Cable

ich habe das gleiche Problem wie Helmschrott. Das Ding reagiert nicht mehr auf meine Fernbedienung. Ich kann nur noch mit der "OK" Taste einen Kanal nach oben schalten und ausschalten?!?!? brauche ich irgend ein Programm um den über die RS Schnittstelle zu bespielen?


auf der FB gibt es scheinbar eine taste, womit man ein anderes gerät auch biedien kann ich habe alle tasten ein paar mal gedrückt und dann tatst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben