1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Oscam Versionen

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von theolingen, 10. November 2012.

  1. theolingen
    Offline

    theolingen Freak

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo !

    Ich habe einen Debian Server mit IPC und Oscam.
    Locale Karten sind TNTSAT France und Sky.

    Jetzt zu meinem Problem:

    Vor ca 14 Tagen hat es angefangen nachdem ich die Oscam Version updaten wollte.
    Egal ob ich kompiliere über ipc oder eine hochgeladene Datei verwende verursacht folgende Probleme:

    Die localen Karten welche über Easymouse laufen haben extrem hohe ECM Zeiten, oder werden gar nicht angesprochen.
    Oscam nimmt meistens lieber hop 2.
    Eine hochgeladene Datei habe ich gefunden, welche läuft wie geschmiert und zwar diese:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vielleicht hat jemand gleiches Problem gehabt und hat Rat !

    Danke !
     
    #1
    laila-no1 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.021
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Probleme mit Oscam Versionen

    an oscam wird stets weiter gearbeitet ...

    manchmal kommt es dann vorrübergehend zu solchen erscheinungen. Abwarten und Tee trinken :dance3:
     
    #2
  4. theolingen
    Offline

    theolingen Freak

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit Oscam Versionen

    Hi !

    Das habe ich auch schon gemerkt.
    Aber " Honda - Civic " hat ein Oscam kompiliert welches super bei mir läuft.
    Also muss der irgendwas besser machen als ich.
     
    #3

Diese Seite empfehlen