Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit OSCAM mit CCCAM

Doogie120673

Spezialist
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
664
Reaktionspunkte
194
Punkte
103
Nachdem ich meine Box neu installiert habe Newnigma² 3.2.2 Ferrari hab ich über newnigma-service online CCCAM 2.14, OSCAM 1.0 und CCCAM+OSCAM herunter geladen.

Mein vorher gesicherte cccam-config, und die 4 oscam datein hab ich gesichert.

im oberen schacht hab ich die ORF ICE im unteren meine S02.

Wenn ich oscam allein starte hab ich zugriff auf das WebIf und er erkennt meine ORF ICE, wenn ich aber CCCam mit OSCAM starte kommt kein Webif und auch der ORF bleibt dunkel.

cccam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.services
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


was mach ich falsch, wer kann mir helfen ;)
 
Zurück
Oben