Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit oscam LB

Richie880

Spezialist
Registriert
13. April 2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
hi leute frage ungern hier aber komme leider nicht mehr weiter, habe als server ein igel mit oscam auch aktuel am laufen clints verschiden und das durch ein tunnel noch versehen.

mein problem das ich an meine proxies immer komische anfragen sende wie z.b hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ob woll er sie beantworten kann kommt (sky2 irdeto_do_cmd [2] 90 00 kein plan warum habe alles schon versucht


da sagt er das not found dan aber gleich wieder found und da ballert er ganze zeit so eine scheiße ob woll ich

ecmwhitelist
ecmheaderwhitelist
service
in allen readern habe

und bei mir im log kann ich nichts finden das ich sagen könnte das es ein user macht.

hier mal meine oscam conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das ist das erste problem jetzt zum zeiten komischer weise wen meine karten emms brauchen bekommt immer nur eine karte alle

das heist ich habe 2 sky karten und beide werde mit emms versorgt von linux boxen aber es bekommt z.b immer nur die karte emms die beim user in der ersten stelle steht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt bekommt beide sky karten immer global emms aber s emms bekommt nur sky2 wen ich jetzt erst mal sky,sky2 schreibe bekommt sky2 nur global und sky global und s emms wieso? genau so ist das bei hd+
habe auch schon mit au= 1 versucht das gleiche auch mit verschidene oscams immer das gleiche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke schon mal an euch wen noch was gebraucht wird stehle ich sie rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: probleme mit oscam LB

Das Problem mit den 2 Sky Karten kannst du mit r8901 lösen und r8902 ist sogar noch besser. Server und Client updaten der AU macht dann geht's, Protokoll muss aber cs357x oder cs378x sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: probleme mit oscam LB

hi danke für den tipp werde es mal versuchen hat sonst noch jemand vorschläge zu den komischen anfragen von meinem server.

noch als tip der ausschnit vom log ist von einen kumpel von mir das heißt das mein server solche anfragen stellt und in meinem log nichts zu erkennen ist.
 
Zurück
Oben