1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit ORF/Austria Sat

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von schumi68, 30. Januar 2011.

  1. schumi68
    Offline

    schumi68 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe seit wenigen Tagen eine 9600 Prima von Opticum.
    Diese läuft dank aktueller Emusoftware mit meiner S02 Skyabokarte einwandfrei.
    Nun wollte ich die Austria Sat Kanäle empfangen und weiß nicht wie ich vorgehen soll.
    Box hängt zwar im Netz aber bekomme keinen Zugang mit einem FTP Programm,weil er immer nach Name/PW fragt.
    Habe irgendwas mit einer Softcam gelesen,weiß aber nicht wie ich diese installieren soll,bzw.die genaue Vorgehensweise.
    Auch eine Eingabe der Keys per Fernbedienung scheidet wohl aus,da nur ORF als Provider erscheint. Sat Austria ist in Crypto nicht vorhanden.
    Hoffe hier auf eine Antwort.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Probleme mit ORF/Austria Sat

    Hi,
    den Sofcam.key kannst Du hier in der Datenbase laden und mit Usb-Stick unter Softwareaktualisierung laden aber Orf läuft nicht, habe es selbst getestet!!
    :emoticon-0141-whew:
     
    #2

Diese Seite empfehlen