1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme mit Opticum X406p

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von Heino17021994, 25. Oktober 2013.

  1. Heino17021994
    Offline

    Heino17021994 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe mir vor kuzem ein Opticum X406p bestellt und wollte den fürs CardSharing benutzen/vorbereiten. Nur das Gerät macht mir von Anfang an Probleme.
    Am Anfang wollte ich nur die aktuelle Software aufspielen nur dieser Versuch lief immer auf einen Fehler. Wo das nach mehreren Versuche nicht klappte habe ich Ihn Resetet. Und hab dann die Software Version 1.07.6478 draufgemacht. Jetz geht der Receiver immer an und aus ohne erkennbaren Grund. Beim Neustartet bootet er immer extrem lange. Sobald ich einen USB Stick oder einen WLAN Stick stecken lasse startet er gar nicht mehr bis ich alle USB Geräte entfernt habe.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Fehler zu beheben, damit ich bald mit meinem Receiver CardSharing betreiben kann.

    Danke jetzt schonmal für die Hilfe.
    Gruß Heino17021994
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. midawreib
    Offline

    midawreib Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit Opticum X406p

    Hast denn Info hier gelesen?
    hattest bestimmt No Pvr.

    Hast den NOPVR Software patch draufgemacht?
    Erst wenn die drauf ist, kannst du jede andere Patch Software von x406 drauf machen.

    mach mal alles neu drauf, vielleicht hilft es.
     
    #2
  4. _kickrunner_
    Offline

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: Probleme mit Opticum X406p

    Die aufspielen und dann lassen sich auch die aktuellen EMU-FW´s flashen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Heino17021994
    Offline

    Heino17021994 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Opticum X406p

    Danke für die Auskunft jetzt geht es. Er schaltet sich nur immer zwischendurch aus wodran kann das liegen?
     
    #4
  6. _kickrunner_
    Offline

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: Probleme mit Opticum X406p

    Kannst Du das bitte genauer beschreiben ?
     
    #5
  7. Heino17021994
    Offline

    Heino17021994 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Opticum X406p

    Der Receiver startet und von jetzt auf gleich geht er aus und da steht nur noch die Zahl des letzten Programms. Wenn ich Strom kurz wegnehme und ihn dann wieder anmache leuchtet nur die rote Lampe. Bis ich ihn länger vom Strom habe dann bootet er auch wieder neu.
     
    #6
  8. _kickrunner_
    Offline

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: Probleme mit Opticum X406p

    Hast Du denn nach der PVR soft eine aktuelle EMU soft geflashed ?

    Wenn nicht - mach das mal
     
    #7
  9. Heino17021994
    Offline

    Heino17021994 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Opticum X406p

    Doch das habe ich und zwar auf die ganz neue Version 1.09.8977
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
    #8

Diese Seite empfehlen