Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Opticum X406p

Heino17021994

Newbie
Registriert
23. Oktober 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir vor kuzem ein Opticum X406p bestellt und wollte den fürs CardSharing benutzen/vorbereiten. Nur das Gerät macht mir von Anfang an Probleme.
Am Anfang wollte ich nur die aktuelle Software aufspielen nur dieser Versuch lief immer auf einen Fehler. Wo das nach mehreren Versuche nicht klappte habe ich Ihn Resetet. Und hab dann die Software Version 1.07.6478 draufgemacht. Jetz geht der Receiver immer an und aus ohne erkennbaren Grund. Beim Neustartet bootet er immer extrem lange. Sobald ich einen USB Stick oder einen WLAN Stick stecken lasse startet er gar nicht mehr bis ich alle USB Geräte entfernt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Fehler zu beheben, damit ich bald mit meinem Receiver CardSharing betreiben kann.

Danke jetzt schonmal für die Hilfe.
Gruß Heino17021994
 
AW: Probleme mit Opticum X406p

Hast denn Info hier gelesen?
hattest bestimmt No Pvr.

Hast den NOPVR Software patch draufgemacht?
Erst wenn die drauf ist, kannst du jede andere Patch Software von x406 drauf machen.

mach mal alles neu drauf, vielleicht hilft es.
 
AW: Probleme mit Opticum X406p

Danke für die Auskunft jetzt geht es. Er schaltet sich nur immer zwischendurch aus wodran kann das liegen?
 
AW: Probleme mit Opticum X406p

Der Receiver startet und von jetzt auf gleich geht er aus und da steht nur noch die Zahl des letzten Programms. Wenn ich Strom kurz wegnehme und ihn dann wieder anmache leuchtet nur die rote Lampe. Bis ich ihn länger vom Strom habe dann bootet er auch wieder neu.
 
AW: Probleme mit Opticum X406p

Doch das habe ich und zwar auf die ganz neue Version 1.09.8977
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben