Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Österreichischen Sender wie ATV etc

thomas7510

Newbie
Registriert
24. März 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe seit gestern das Problem, dass die Österreichischen Sender wie ATV etc. nach ca. 2 Sekunden einfrieren. Hat das Problem sonst noch jemand? Bis gestern lief alles ohne Probleme.
 
AW: Probleme mit Österreichischen Sender wie ATV etc

Ich konnte im Internet keine neuen Keys finden., bezw. die ich fand, sind die gleiche die bei mir drin sind.
 
AW: Probleme mit Österreichischen Sender wie ATV etc

Schau mal hier:
Link ist nicht mehr aktiv.


Ich habe Link ist nicht mehr aktiv. auf meiner 800se und keine Probleme mit!
 
AW: Probleme mit Österreichischen Sender wie ATV etc

Da hatte ich schon geschaut. Die Keys sind bei mir auch eingetragen. Lief auch Monate ohne Probleme. Habe jetzt einmal die Software neu aufgespielt. Das Problem ist aber immer noch vorhanden.
 
AW: Probleme mit Österreichischen Sender wie ATV etc

Aha!

Haste an der Box was verändert bzw. was neues installiert oder deinstalliert??
 
AW: Probleme mit Österreichischen Sender wie ATV etc

nein nichts verändert. Gestern ging es von einer Sekunde auf die andere nicht mehr. Beim Filmschauen auf ATV ist auf einmal das Bild eingefroren. Seit dem habe ich das Problem auf allen Österreichischen Sender. Ich habe dafür auch keine Erklärung. Anscheinend läuft es ja bei anderen. Empfangsstärke 98 %, daran kann es auch nicht liegen.
 
AW: Probleme mit Österreichischen Sender wie ATV etc

Hi

Kann auch nur bestätigen, mit dem Minicat KEybundle läuft alles wie bisher
 
AW: Probleme mit Österreichischen Sender wie ATV etc

Dan geh mal ins Menue lösch die Keys raus und hol neue Werksdaten ab.

bebe
 
AW: Probleme mit Österreichischen Sender wie ATV etc

neue Werksdaten haben das Problem nicht behoben. Nach 2 sek. friert das Bild ein.
 
AW: Probleme mit Österreichischen Sender wie ATV etc

Da du schreibst du hast die "Software" neu aufgespielt, geh mal hin und geh zur 2.14 zurück und schau ob es da auch noch ist. Wobei ich bei 2.15 keine Probleme mit ORF habe.

bebe
 
AW: Probleme mit Österreichischen Sender wie ATV etc

Seit gestern läuft es wieder, ohne das ich jetzt noch etwas geändert habe. Ich glaube das Problem wurde durch fehlerhafte EPG-Daten ausgelöst. Die ganze Zeit als das Problem vorhanden war, standen bei den Österreichischen Sendern keine Daten in der EPG. Jetzt sind wieder welche vorhanden und es geht wieder.
 
Zurück
Oben