1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme mit Nokia Bmon 1.0 Debug

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von ufftac, 19. November 2011.

  1. ufftac
    Offline

    ufftac Newbie

    Registriert:
    8. November 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe hier ne Nokia mit Bmon 1.0. Habe schon ein paar mit Bmom 1.0 gemacht bin also nicht ganz unerfahren. Habe eigentlich immer die Methode mit dem abgebrochenen Update gemacht und dann die Methode "ohne Kurzschluss".

    diese box bekomme ich einfach nicht dazu ein update zu machen. weder mit flash erase noch mit der stecker rein raus methode.

    Bei der miniflash methode haut der mir nach dem befehl chorus 80000 irgendwas mit elfcopy 17 raus.

    Jemand ne idee wie ich sie zum Update zwingen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sammy909
    Offline

    sammy909 Spezialist

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oldenburg
    AW: Probleme mit Nokia Bmon 1.0 Debug

    Hi, wenn du elfcopy 16 bekommst, behindert immer noch ein Schutzprogramm dein Netzwerk, obwohl es am Anfang mit Reset im Display funktioniert hat.

    Edit. W- Lan ist deaktiviert ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
    #2
  4. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit Nokia Bmon 1.0 Debug

    Schau mal in

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Da ist genau dieselbe Frage auch schon gestellt worden. Anleitungen findest Du da auch.

    Gruß,

    Bulldog3001
     
    #3

Diese Seite empfehlen