Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Nokia Bmon 1.0 Debug

ufftac

Newbie
Registriert
8. November 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe hier ne Nokia mit Bmon 1.0. Habe schon ein paar mit Bmom 1.0 gemacht bin also nicht ganz unerfahren. Habe eigentlich immer die Methode mit dem abgebrochenen Update gemacht und dann die Methode "ohne Kurzschluss".

diese box bekomme ich einfach nicht dazu ein update zu machen. weder mit flash erase noch mit der stecker rein raus methode.

Bei der miniflash methode haut der mir nach dem befehl chorus 80000 irgendwas mit elfcopy 17 raus.

Jemand ne idee wie ich sie zum Update zwingen kann?
 
AW: Probleme mit Nokia Bmon 1.0 Debug

Hi, wenn du elfcopy 16 bekommst, behindert immer noch ein Schutzprogramm dein Netzwerk, obwohl es am Anfang mit Reset im Display funktioniert hat.

Edit. W- Lan ist deaktiviert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben