Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Probleme mit NewCS&Camd3 Clients

PauleFoul

Ist oft hier
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe einen Dbox2 Server mit NewCS 1.65 und Camd3 V3.902 mit
einer NDS KabelBW Karte am laufen.
Auf dem Server läuft soweit alles sehr gut. Keine Bild oder Tonprobleme.

Aber auf meinen beiden Clients habe ich in den letzten Tagen große Probleme,
das ca. alle 10 Sekunden das Bild kurz ruckelt.

Meine Client sehen folgendermaßen aus:

1. Dbox2 mit Camd3 Client V3.902
2. PC mit DVBViewer und KNC1 DVB-C Karte mit ACamd V0.6.0.3

Nun habe ich folgende Fragen:

- Wie kann ich die Bildstörungen weg bekommen? Neue Camd3 Version oder einen anderen EMU verwenden?

- Wie kann ich den ACamd verbessern oder gibt es andere besser Clients für den PC??

Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben...

Gruß
Paule
 
AW: Probleme mit NewCS&Camd3 Clients

Ich würde mal sagen das die Karte am limit ist. Gebe sie mal etwas mehr MHz und teste es dann erneut.
 
AW: Probleme mit NewCS&Camd3 Clients

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Karte am Limit?? Hat bis vor Tagen noch einwandfrei funktioniert?
Und mein Multicam 3.0 lässt "etwas mehr MHz" leider zu... Ist dann ja
gleich ein riesen Schritt...


Immer kurz man im ACamd-Monitor sieht das neue Keys gesendet wurden kommt es kurz danach im DVBViewer zu Artefakten oder Bildzittern.


Gruß
 
AW: Probleme mit NewCS&Camd3 Clients

Lass mal nur einen Clienten laufen und schau mal ob immer noch Aussetzer kommen.
 
AW: Probleme mit NewCS&Camd3 Clients

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Komisch, hab alles noch einmal resetet und jetzt scheint es wieder zu laufen, auch wenn beide Clients aktiv sind.

Der eine Wert im ACamd-Monitor ist jetzt auch niedriger:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
vorher wo es Probleme machte
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Gruß
 
Zurück
Oben