Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit neuer DM800

AW: Probleme mit neuer DM800

Hallo

ich möchte auch ein kaufen, aber wie ist so mit den Wärme problem, wurde sie behoben oder ist immer noch.

danke
 
AW: Probleme mit neuer DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich wird die 800 warm bis heiß, je nach Subjektivität. Das ziehts sich quer durch alle Foren ;-)
Anfangs gab es auch richtige thermische Probleme, besonders der Tuner war eine eingebaute Heizung.
In der 800 gehts viel zu eng zu, als das ein Kamineffekt richtig wirken könnte, zumal die Hauptplatine den gesamten Gehäuseboden bedeckt.

Meine 800 wird auch "deutlich" warm, aber nicht gerade so, das man sich die Finger verbrennt.

Ich experimentiere gerade mit zwei internen Lüfter, die für n bissl Luftbewegung sorgen...
Das ist jetzt nicht gerade ein "must have", aber schaden kann es auch nicht...
 
Zurück
Oben