Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit neuen oscam Versionen

sandtorkai

Freak
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Hmm, seltsam, habe 2 der letzten neusten Versionen wie angegeben installiert. Auf dem Serverreceiver mit Sat+Karte läuft es, auf dem Client Receiver nicht. Beide OpenPli 3.0, sollte doch OE2.0 sein!? Vielleicht jemand eine Idee?
Im Moment nutze ich OSCAM 1.20-unstable_svn build #7365, leider werden da aber die Entitlements nicht richtig angezeigt. Als ich kurz die 1.20 unstable 7936 installiert hatte, ging auf dem Server Receiver mit v13 alles, auch die Entitlements waren sofort bei 21, leider war der Client Receiver dann dunkel, egal ob ich auf diesem die alte oder neue Version hatte.

Was könnte der Fehler sein? THX

[h=2][/h]
 
Zurück
Oben