Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Netzwerkadapter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit Netzwerkadapter

Moin,
anbei das Ergebnis...

Ich glaub fast, da hilft nur noch eine Neuinstallation. Aber das mache ich auf keinen Fall, weil ja alles andere perfekt rennt.
 
AW: Probleme mit Netzwerkadapter

Morgen

Ein letzter Versuch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

€dit: Hast du die alte rt86win7.sys vor der neu Install. löschen können
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Netzwerkadapter

Hab alle Befehle ausgeführt. Ohne Fehler "durchgelaufen" (siehe Shot)

Und nun das Ergebnis vom Netzwerkadapter (siehe Shot2)

:382:
Alles perfekt, so wie es sein soll.
Aber wo lag jetzt der Fehler? Hat eine .dll Datei gefehlt ?

Vielen vielen Dank :352:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben