Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Nertwerkverbindung

hirmi

Newbie
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen bei meiner Dream 500 Image GP3 stürtzt mir immer die Netzwerkverbindung ab wen ich dann die Box wieder neu flashe passt alles wieder, allerdings hält diese Verbindung 1 Monat oder kürzer bis sie wieder anfängt zu spinnen und letztendlich wieder komplett zusammen bricht.
 
AW: Probleme mit Nertwerkverbindung

Hallo Halte die Verbindung über Lan, es ist eine Original Dreambox mit einem ICVS mit GP3 Image. Lan kabel hatte ich schon mal gewechselt hat aber leider nichts gebracht. Im moment lauft alles gut nur wie lange halt.
 
AW: Probleme mit Nertwerkverbindung

Sporadisch auftretende Fehler sind die schlimmsten.
Man kann sie schlecht eingrenzen.
Aber: bei originalen mal an DMM wenden. Evtl. hat der Support dort einen Tip.
Oder ein Ticket aufmachen, DMM ist recht kulant.
 
AW: Probleme mit Nertwerkverbindung

Stimmt, ist ja nicht immer die Dream Schuld :ja
 
AW: Probleme mit Nertwerkverbindung

Danke für euere Unterstützung hab jetzt einen anderen Router die Fritz 7390 mal sehen ob die verbindung wieder mal abbricht bis jetzt läuft alles super melde mich, vielleicht war es wirklich nur der Router und nicht die Dream.
 
AW: Probleme mit Nertwerkverbindung

So leider das gleiche wieder also kann es an der Fritz nicht liegen in der Oscam bekomme ich die Meldung :
2012/10/19 18:56:35 24491 c01 account '' not found!
2012/10/19 18:56:35 24491 c01 cccam: 2554 failed errno: 131 (Connection reset by peer)
2012/10/19 18:56:35 24491 c01 anonymous disconnected from 192.168.178.20
Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen will einen Hardware Fehler ausschliessen.
Danke!!
 
AW: Probleme mit Nertwerkverbindung

Hi!

hast schon mal mit einem anderen Image versucht? bzw andere oscam?
 
AW: Probleme mit Nertwerkverbindung

Nein hab noch kein anderes Image Probiert da ich mit GP3 Super Zufrieden bin, benutze dieses Image schon lange, lange bevor ich dieses Problem hatte. An oscam kann es nicht liegen da mein anderer Receiver keinerlei Probleme macht is nur die Dream mit den Netzwerk aussetztern.
 
Zurück
Oben