1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit ner dm500c

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von freaky_box, 8. Februar 2010.

  1. freaky_box
    Offline

    freaky_box Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    fachinformatiker systemintegration
    Ort:
    Saarland
    hallo, ein freund von mir hat sich ne dm500c gekauft und wollte damit S** schaun.Gleich von anfang an gabs mit der box probleme.zuerst verweigerte dreamup den dienst.box wurde gefunden danach passiert aber nichts mehr.hab das ding dann über flashwizard pro mit der edg 4.4 geflasht.konnten es aber bei mir net testen da ich kein kabel hab.als er dann zuhause war gab es aus aus ner fehlfunktion heraus kein sendersuchlauf für kabelprogramme.hab dann via telesupport das gemini 4.7 notimebomb mit ihm zusammen geflasht.hat auch funktioniert,allerdings nur ein tag.Danach hat sich die Box aufgehangen.Kommt jetzt nur noch das anfangslogo beim startprozesses.Es ist kein umschalten,ausschalten oder sonstiges mehr möglich.Außerdem wird die Box unter der bekannten ip nicht mehr gefunden.Welche möglichkeiten gibt es außer über jtag die box zu retten und vor allem welches image kann man danach sicher verwenden.

    Vielen dank im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Probleme mit ner dm500c

    Original oder Clone Box?
     
    #2

Diese Seite empfehlen