Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit ner dm500c

freaky_box

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Saarland
hallo, ein freund von mir hat sich ne dm500c gekauft und wollte damit S** schaun.Gleich von anfang an gabs mit der box probleme.zuerst verweigerte dreamup den dienst.box wurde gefunden danach passiert aber nichts mehr.hab das ding dann über flashwizard pro mit der edg 4.4 geflasht.konnten es aber bei mir net testen da ich kein kabel hab.als er dann zuhause war gab es aus aus ner fehlfunktion heraus kein sendersuchlauf für kabelprogramme.hab dann via telesupport das gemini 4.7 notimebomb mit ihm zusammen geflasht.hat auch funktioniert,allerdings nur ein tag.Danach hat sich die Box aufgehangen.Kommt jetzt nur noch das anfangslogo beim startprozesses.Es ist kein umschalten,ausschalten oder sonstiges mehr möglich.Außerdem wird die Box unter der bekannten ip nicht mehr gefunden.Welche möglichkeiten gibt es außer über jtag die box zu retten und vor allem welches image kann man danach sicher verwenden.

Vielen dank im voraus
 
Zurück
Oben