1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst probleme mit ne S02 karte bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Dark65, 14. September 2012.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo freunde,ich habe 2 karte von sky die S02 hauptabo karte und die zweite multiroom V13 karte,bis gester abend ging die S02 karte aber heute morgen um 10 uhr nicht mehr,die V13 die geht ohne probleme,habe schon versucht die karte raus und rein,dann receiver aus und rein cccam neu gestartet mit scam 3.59 nichts,habe sky angerufen und die haben zu mir gesagt ich soll ihn die karte senden das die mir ne v13 geben aber ich will die nicht,was kann ich noch machen um die karte wieder hell zu bekommen hat schon jemand so ne probleme bitte um hilfe,ich habe leider keine d-box2 da nur ein HDbox von sky und da ist die nicht kompatibel was kann ich noch versuchen ? :(
    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: probleme mit ne S02 karte bitte um hilfe

    hi,

    starte nur mal Scam und stell auf Sky-Krimi...vorher logge dich aber beim Kundencenter via Browser ein und fordere für die Smartcardnummer der S02 ein Freischaltsignal an! das kann aber schon ne Zeitlang dauern das es Hell wird...also nicht zappen!

    also mir fällt zu dem Problem nur eins ein und das heisst die Karte hat keine Updates erhalten!
    wielange hast du die S02 schon am laufen ohne diesem Problem?
    welche Server hast du?
    Welche Cam nutzt du?
     
    #2
    meister85 gefällt das.
  4. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: probleme mit ne S02 karte bitte um hilfe

    bin ich schon dabei und bei scam 3.59 langsam lansam gehen die sender aber nicht alle,dann gehe ich auf ccca, 2.21 und gehe die nicht,wie lange soll ich warte mit scam 3.59 das alle sender hell werden? auserdem skykrimi laüft mit emu kann nicht beurteilen ob die karte ist deswegen ne andere sender der nciht mit emu auf ist weil wie du weißst austrisat ist offen und ein paar sender sind hell dort
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Nimm Scam, fordere das Freischaltsignal nichmals an und lass mal 1-2 Stunden oder noch besser ûber Nacht auf SkyKrimi laufen!
     
    #4
    meister85 und laila-no1 gefällt das.
  6. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: probleme mit ne S02 karte bitte um hilfe

    ich habe schon bei sky angerufen und haben mir ne freischaltung gesendet,ich habe ne cccam server und die karte war seit 2011 in ein vu+suo,jetz geht wieder skycinema und alle andere,wann soll ich die karte wieder mit cccam 2.21 tun
     
    #5
  7. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: probleme mit ne S02 karte bitte um hilfe

    hi,

    Sky Krimi läuft definitiv nicht mit EMU! lass die Karte über Nacht mal mit Scam laufen und berichte uns morgen :)

    und seit dem hattest du nie Probleme?
    Hast du in der Cccam.cfg am Server und Clientseitig irgendwas umgestellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
    #6
    Dark65 und Pilot gefällt das.
  8. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: probleme mit ne S02 karte bitte um hilfe

    so jetz laüft die wieder mit ccam 2.21 yippiiiii :) aber trozdem heute abend tu ich die mit scam 3.59 auf sky krimi hoffe das es so bleibt danke erstmal wenn was ist melde ich mich

    - - - Aktualisiert - - -

    ok geht jetz wieder alles danke danke
     
    #7
    laila-no1 gefällt das.
  9. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: probleme mit ne S02 karte bitte um hilfe

    aber warum deine Karte auf einmal Dicht wurde, wissen wir noch immer nicht?!!! :emoticon-0120-doh:
     
    #8
  10. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: probleme mit ne S02 karte bitte um hilfe

    das weiß ich auch nicht,das ist für mich auch ein rätsel,die haben zu mir sofort gesagt senden sie uns die karte und wir senden ihn ein V13 aber zum glück habe ich das geschafft,also bis gester abend 0:2:00 uhr ging die noch erst heute morgen war das problem alle andere karte wie HD+ und al jazeera und sctitlaia und tivusat ging die alle,ich denke nach ein lange zeit wenn mann keine update macht gehen die zu,was meinst du den dazu?
     
    #9
  11. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: probleme mit ne S02 karte bitte um hilfe

    du musst die karte spätestens alle 6 wochen mit emm versorgen. sonst wird es dunkel! mach lieber alle vier wochen eines, entweder original box oder mit scam. wenn die karte noch hell ist einfach ein paar minuten auf krimi oder discovery hd (den nehm ich immer) und alles ist gut!
     
    #10

Diese Seite empfehlen