Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Navigon 1210!

AW: Probleme mit Navigon 1210!

Hallo
Ich hatte genau das gleiche problem mit meinem 1210.
Hatte aber zum glück noch 4 Wochen Garantie.
Bei Navigon angerufen dem freundlichen Herrn die Sachlage erklärt.
Alles kein problem er gab mir nee Auftragsnummer und die Adresse wo ich es hinschicken soll.Gemacht getan hat keine Woche gedauert war es wieder zurück. Laut Serviceprotokoll wurde das Mainboard getauscht.Funtzt wieder und hab jetzt sogar im Haus empfang was vorher nie war.Also war da von anfang an was nicht mit I.O.
 
Danke Euch! Hab's gefunden und bin am Laden - hoffe, es klappt, denn mein günstig erstandenes 1210 ist irgendwie noch nicht praxistauglich (GPS...).

Ich nochmal... jetzt hab ich alles installiert, aber wenn ich "Karte anzeigen" wähle, startet das Navi neu. GPS-Empfang ist auch nicht auszumachen. Hat jemand eine Idee? Danke schonmal. :emoticon-0155-flowe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Navigon 1210!

@str8edge
Welche *.nfs Dateien hast du jetzt in dem map Ordner drin und gehören die auch zu dem Karten Quartal?
 
AW: Probleme mit Navigon 1210!

@str8edge
Ich habe leider keine Ahnung welche *.nfs Dateien bei dem Angebot dabei sind.
Das musst du schon hier schreiben.
 
AW: Probleme mit Navigon 1210!

Es waren die falschen, welche auch immer... Danke für den goldwerten Tipp, es funktioniert jetzt hervorragend! GPS auch gefunden...

Jetzt muss ich nur noch Software für mein altes 2100 finden, wo ich dieses Forum schon gefunden habe. Aber das schaff ich jetzt auch noch!

Noch einen schönen Abend!
 
Zurück
Oben