Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wühlmaus

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo

Ich habe folgendes Navi

Link veralten (gelöscht)

Ich habe versucht Navigon 7 zu installieren,was aber gescheitert ist.
Nun funktioniert auch das original Navi Programm nicht mehr .
wenn ich auf GPS drücke friert es ein.Der Rest funktioniert.

Was soll ich jetzt machen ??
kann mir jemand eine Anleitung zum installieren von Navigon geben??
 
AW: Probleme mit Navi

Hallo,versuche erst mal einen Softreset,du hast unten links einen kleinen Resettaster,mit einer Büroklammer oder ahnliches betätigen.Dann sehen wir mal weiter.


Gruss H.B.
 
AW: Probleme mit Navi

Hallo das mit dem reset hat funktioniert.


Wie spiele ich jetzt Navigon auf???

Hatte in letzter Zeit viel zu tun und konnte daher nicht früher antworten
 
AW: Probleme mit Navi

Hallo,macht ja nix,gibt auch manchmal Wichtigeres!So,läuft deine Kiste wieder? Dann nimmst du diese Version:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/95191


kopierst sie auf (eine) deine SD-Karte und benennst die Startexe so um,wie deine original Startexe von deinem Navi eigentlich heisst,wenn du aber deine Startexe in deinem Navimenü frei wählen kannst,brauchst du natürlich nicht umbenennen, sondern stellst sie dort ein.Alles klar?




Gruss H.B.
 
AW: Probleme mit Navi

Wie ist das mit der Auflösung ???
Muss ich die noch anpassen??
 
AW: Probleme mit Navi

Hi,nein bei Navigon nicht ,nur bei iGO....................
diese Version sollte bei dir laufen !

Gruss H.B.



Musst aber die GPS-Ports in den User-XML anpassen!!!!
Weiss nicht,wie deine Ports sind?
 
AW: Probleme mit Navi

Okay ich versuchs mal
vielen Dank für deine Hilfe
 
AW: Probleme mit Navi

Hallo ich brauche nochmal Hilfe

Ich habe die Sd Karte eingelegt und wenn ich Die Navisoftware starten wollte ist mein Gerät "eingefroren"

woran kann das liegen??
 
AW: Probleme mit Navi

Hallo,startet denn die Navisoft ?Oder hängt es sofort?Bekommst du eine Fehlermeldung?Mal Reset versuchen,Welche Exe nimmst du,evtl.mal über Desktop starten,oder mal eine andere Version testen.Nicht alle laufen auf allen Geräten,warum auch immer?



Gruss H.B.
 
AW: Probleme mit Navi

Ich bin mittlerweile soweit gekommen ,dass der Startbildschirm mit dem Navigon Symbol kommt.das wars dann aber auch.
 
AW: Probleme mit Navi

Vielen Dank für deine Hilfe ichhabe jetzt alles zum laufen bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben