1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Multivisin? mit mx04

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Mcgvn, 18. März 2008.

  1. Mcgvn
    Offline

    Mcgvn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen
    Gestern hatte ich Probleme mit TPS ,wenn ich auf TPS Programme raufgegangen bin war erst mal verschl. danach hat sich der Resi ausgeschaltet gehabt auch nach öfteren probieren immer wieder. Zur meine Überraschung leuft Heute wieder normal.Hatte noch jemand das selbe Problem?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Multivisin? mit mx04

    falls diese problem noch öfter auftaucht schalte erstmal für 30sec.auf france 5 und dann erst auf multivision!
     
    #2

Diese Seite empfehlen