Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit MN 7.4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ripfast

Newbie
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich wollte auf meinem Navigon 2210 die nue Software + Karten installieren und habe die Software aus dem ersten Link indem Forum benutzt :
Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0 Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

Wenn ich das Navigon jetzt starte bekomme ich aber nur ein Bilschirm auf dem ich zwichen Navigation und Bilder auswählen kann. Navigation ist aber grau hinterlegt. Woran kann das bitte liegen? Ich habe die MN Software aus die SD Karte gepackt und die neuen Karten in den Maps Ordner...Aber Navigation ist grau...
 
AW: Probleme mit MN 7.4.3

Hast du die zu den Karten gehörenden Zwerge auch auf die SD-Karte kopiert ?
 
AW: Probleme mit MN 7.4.3

Die Zwerge hab ich nciht kopiert. Sind die denn zwingend notwendig?
 
AW: Probleme mit MN 7.4.3

Hab mir mitlerweile eine ältere komplett Version runtergeladen und das Feld Navigation ist immer noch grau hinterlegt. Hat jemand zufällig einen Link mit den Originaldaten, weil ich "Ochse" leider kein Backup gemacht habe und ich würde es gerne mal auf Grundzustand bringen um es so zu testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben