Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit MINI Stick und E2 Flash

AW: Probleme mit MINI Stick und E2 Flash

Schau mal hier
https://www.digital-eliteboard.com/f1167/kanalliste-bearbeiten-107843/
In Post#2 ist alles bestens erklärt, samt Download und Bilder zum Einstellen des SCLE

Am besten bootest du dann erst mal dein E2 Flash Image und verbindest dich mit dem Sat Channel List Editor.
Hier kannst du dann deine Senderliste auf deinem PC speichern.
Dann kannst du das Nibiru Image booten und die gespeicherte Senderliste 1:1 ins Image laden
 
Hallo Skywalker1,
danke erst mal.Habe den Editor,habe auch Kanalliste gespeichert.PKT Niburu gestartet im Editor auf Upload nichts tut sich.Anscheinend bin ich zu Blöd dazu.
Gruß taucherct
 
AW: Probleme mit MINI Stick und E2 Flash

Hast du im Sat Channel List Editor unter "Einstellungen" auch die Settings so vorgenommen, wie ich sie in den beiden Bildern beschrieben hab?
 
Hallo Skywalker1,
habe ich gemacht wie in den Bildern Beschrieben.
Habe es jetzt nochmal versucht.Gespeicherte Liste geöfnet upload gemacht,Rebootet,alles schwarz.
Gruß taucherct
 
AW: Probleme mit MINI Stick und E2 Flash

Alternativ kannst du per MPI (mit veränderten Settings) das Image (Nibiru) nochmals installieren:

- MPI Starten und zur Kathi verbinden
- jetzt folgende Haken setzen:
1. Check Mini (sollte immer gesetzt sein!)
2. Kopieren der Kanallisten
3. Kopieren Einstellungen

Dann wie bereits beschrieben das Nibiru Image in die entsprechende Partition auf dem Stick installieren
 
Hallo Skywalker1,
Image läuft,habe den Gui neu gestartet und siehe da es wurde hell.
Ich finde es Super das es Leute wie Dich gibt mit Deiner Gedult und ausdauer immer zu helfen wenn Du kannst.
Gruß taucherct
 
Hallo Skywalker1,
Kommando zurück,habe die emus reinkopiert und neu Gestartet,hängt jetzt bei Nibiru Image.Bootet nicht weiter.
Gruß taucherct
 
AW: Probleme mit MINI Stick und E2 Flash

Dann hast du was falsch kopiert...
Das Image ist somit hinfällig...Neuinstallation erforderlich.
Die Emu Daten kommen nach
var/etc
var/emu
var/keys
Oder ganz einfach die Online Installation nutzen. Dann müssen nur noch die EMU Config Dateien editiert werden
 
Hallo Skywalker1,
habe neu Installiert,Image zeigt 1.Installation und hängt dann bei NIBIRU Image 10 Minuten lang.
Gruß taucherct
 
Hallo Skywalker1,
Stick ist richtig drin,hinten oben.Habe auch nochmal Stick neu Formatiert,Image Installiert.Hatte dann im Flashimage Boot Error,habe die Box neu Geflasht.Flashimage geht ohne Probleme.Langsam zweifle ich an mir.habe immer alles gemacht wie Du Gesagt bzw.geschrieben hast.
Danke und Gruß taucherct
 
Hallo Skywalker1,
würde es was bringen mit dem aaf recovery tool 1.9 zurück auf Original Image zu Flashen,anschließend wieder e2 zu Flashen.Habe in der Anleitung Gelesen wird 2.02 RC Geflasht.Wo ich nicht ganz durchsteige holt das Tool sich das aus dem Netz,oder ist es besser das zu Downloaden.
Gruß taucherct
 
Zurück
Oben