Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit meinem Wlan Stick

AW: Probleme mit meinem Wlan Stick

also die V130 ist online und den 8188eu treiber hab ich mit reingepackt, viel erfolg ;)

Hab da gerade bemerkt das ich treiber zwar hinzugefügt hab aber ihn im menü Falsch genannt hab ( copy past fehler :)), jedenfalls ist der 8188eu Treiber der Letzte im Wlan menü ( über deaktivieren )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit meinem Wlan Stick

Sobald ich wieder zu Hause bin' werde ich es ausprobieren. Vielen dank schon mal.

So habe jetzt die Kiste geupdatet und ... beide WLAN Sticks werden erkannt ich kann auch WLAN Netz auswählen.

Das einzige ich habe noch keine Verbindung hergestellt, aber das kommt noch.

Vielen Dank an Ducktrick für seine großartige Arbeit und natürlich an Alle die mitgeholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit meinem Wlan Stick

Möchte noch melden, dass es nun geklappt hat und ich bin über WLAN mit meinem Netzwerk verbunden.

:emoticon-0148-yes:
 
AW: Probleme mit meinem Wlan Stick

das heisst also der treiber läuft ;) sehr gut wenigstens etwas :p
 
Zurück
Oben