Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit meinem Sky Abo

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,ich habe mir ne vu+solo2 geholt und im slot1 ist die 1702 Card und im smargo mit ne usbhub 1 x tivusat 1 x HD 1830,ich hatte erst die 1830 HD+ auch im Slot aber die cccam hat sich imemr blocckiert deswegen habe ich die in eine smargo rein getan für 1 tag war ruhre und heute wieder hat sich blocchkiert,kann mir bitte jemand ne gute cccam config. geben für sky.de 1702 und mit smargo für HD+ weil ich weiß nicht weiter danke

kann das sein das tivusat Probleme gibt? ich hatte früher mit meine vu+duo keine Probleme damit nur seit ich den vu+solo2 habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mi mein sky abo

Nutz doch oscam only, dann stellt sich das Problem gar nicht.
 
AW: Probleme mi mein sky abo

ich benütze keine oscam sonder cccam,kann mir eine sagen welche smargo frequency hat HD+ 1830 und tivusat 183D?weil ich habe die beide karten per smargo und die sky.de 1702 im Slot drin ,ich meine mit den smartreader ist bei HD+ 560000 und bei tivusat 600000 oder welche sind die? danke
 
AW: Probleme mi mein sky abo

also ich möchte über cccam config, im Slot sky.de 1702 und über smargo 1830 HD+ und tivusat 183D,wie soll ich die über smargo einrichten und welche restige SMARTCARD CLOCK FREQUENCY haben die? ich habe 560000 und 600000 deswegen bitte ich euch um eure hilfe
 
AW: Probleme mi mein sky abo

schau mal hier: hxxp://www.zebradem.com/wiki/index.php?title=Smargo_Einstellungen
 
AW: Probleme mi mein sky abo

danke für dein link aber ich wollte auch wissen welche smartreader frequency für HD+ 1830 und für tivusat 183D
 
AW: Probleme mit meinem Sky Abo

hd+1830 ist eine hd+ karte mit dem caid1830 richtig? dürfte meines wissens nach die hd01 karte sein. sky 1702 müsste ja s02 bzw. p02 karte sein
 
AW: Probleme mit meinem Sky Abo

Ich habe dich mal nach CCcam verschoben.

Themaverschoben.jpg
 
Zurück
Oben