1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit meinem Sky Abo

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Dark65, 8. Mai 2013.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo freunde,ich habe mir ne vu+solo2 geholt und im slot1 ist die 1702 Card und im smargo mit ne usbhub 1 x tivusat 1 x HD 1830,ich hatte erst die 1830 HD+ auch im Slot aber die cccam hat sich imemr blocckiert deswegen habe ich die in eine smargo rein getan für 1 tag war ruhre und heute wieder hat sich blocchkiert,kann mir bitte jemand ne gute cccam config. geben für sky.de 1702 und mit smargo für HD+ weil ich weiß nicht weiter danke

    kann das sein das tivusat Probleme gibt? ich hatte früher mit meine vu+duo keine Probleme damit nur seit ich den vu+solo2 habe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Online

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    12.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Probleme mi mein sky abo

    Nutz doch oscam only, dann stellt sich das Problem gar nicht.
     
    #2
  4. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mi mein sky abo

    ich benütze keine oscam sonder cccam,kann mir eine sagen welche smargo frequency hat HD+ 1830 und tivusat 183D?weil ich habe die beide karten per smargo und die sky.de 1702 im Slot drin ,ich meine mit den smartreader ist bei HD+ 560000 und bei tivusat 600000 oder welche sind die? danke
     
    #3
  5. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mi mein sky abo

    also ich möchte über cccam config, im Slot sky.de 1702 und über smargo 1830 HD+ und tivusat 183D,wie soll ich die über smargo einrichten und welche restige SMARTCARD CLOCK FREQUENCY haben die? ich habe 560000 und 600000 deswegen bitte ich euch um eure hilfe
     
    #4
  6. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: Probleme mi mein sky abo

    schau mal hier: hxxp://www.zebradem.com/wiki/index.php?title=Smargo_Einstellungen
     
    #5
    hunderteins gefällt das.
  7. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mi mein sky abo

    danke für dein link aber ich wollte auch wissen welche smartreader frequency für HD+ 1830 und für tivusat 183D
     
    #6
  8. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: Probleme mit meinem Sky Abo

    hd+1830 ist eine hd+ karte mit dem caid1830 richtig? dürfte meines wissens nach die hd01 karte sein. sky 1702 müsste ja s02 bzw. p02 karte sein
     
    #7
  9. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Probleme mit meinem Sky Abo

    Ich habe dich mal nach CCcam verschoben.

    [​IMG]
     
    #8

Diese Seite empfehlen