Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit meinem Navigon 2410

AW: Probleme mit meinem Navigon 2410

Habe bei Navigon angerufen. Der gute Mann hat den Fehler bei der Registrierung behoben. Habe das Navi noch mal formatiert. Über Fresch läuft jetzt gerade die Wiederherstellung. Das dauert noch ein wenig. Berichte dann das Ergebnis, wenn er fertig ist
 
AW: Probleme mit meinem Navigon 2410

Navi ist wieder hergestellt. Habe keine Auswahl der Stimmen in den Einstellungen. Habe eben noch text to spech über Fresh geladen. Immer noch keine Stimme zur Auswahl. Reset und hard reset haben auch nichts gebracht.
Im Ordner Navigon - sounds sind die Stimmen vorhanden. Auch Sabine_def_tts.sar

Ich denke, der Lautsprecher hat sich verabschiedet. Versuche weiter das upgrate auf 2510 zu bekommen. Reden wird das Navi wohl nicht mehr.

Danke für die Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben