1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit meinem GM

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von rachman, 31. Dezember 2012.

  1. rachman
    Offline

    rachman Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry das ich jetz so reinplatze aber habe ein problem mit dem GM990 CR. Hab leider keine Recht um neuen Artikel zu erstellen.
    Mein Reciver läuft mit Spark, nach update von Plugins bootet er nicht mehr.
    Gibt es irgend eine möglichkeit über einen Werksreset oder laden der Werkseinstelung sämtliche Veränderungen wieder rückgängig zu machen ???
    Ich meine jetzt über die Tasten am Reciver selber, nicht über irgendwelche neuen images oder ähnliches.

    Vielen dank im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Probleme mit meinem GM

    Hallo Rachman,

    so eine Funktion gibt es nicht beim GM. Was hast du denn genau gemacht? Stimmt die Bootreihenfolge noch? Steht sie auf Spark booten? Du kannst höchstens versuchen das Rescue Image einzuspielen, wenn gar nix mehr geht. Schau mal hier im Bereich dich um, da müsstest du Beiträge dazu finden.

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. rachman
    Offline

    rachman Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit meinem GM

    Danke für die Antwort,
    eigentlich bin ich auch nur ein vermittler, d.h. das eigentlich mein Bruder das Problem mit dem Reciver hat.
    Weil er nichts gefunden hat, bat er mich auch mal zu suchen. Deshalb kann ich momentan keine weiteren Einzelheiten zum Problem schildern.
    Ich werde ihm das so weitergeben und hoffe das er damit weiterkommt.
    Ach ja das mit dem Image draufspielen, hat bei ihm schon mit dem Enigma nicht funktioniert. Hat mehrere USB Sticks probiert und hat auch auf die Ordnerstruktur geachtet.
    Also nochmal Danke und ein frohes neues Jahr.
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Probleme mit meinem GM

    Wenn nichts hilft nur das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mlg piloten
     
    #4
    reini12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen