Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit meinem GM

rachman

Newbie
Registriert
31. Dezember 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Sorry das ich jetz so reinplatze aber habe ein problem mit dem GM990 CR. Hab leider keine Recht um neuen Artikel zu erstellen.
Mein Reciver läuft mit Spark, nach update von Plugins bootet er nicht mehr.
Gibt es irgend eine möglichkeit über einen Werksreset oder laden der Werkseinstelung sämtliche Veränderungen wieder rückgängig zu machen ???
Ich meine jetzt über die Tasten am Reciver selber, nicht über irgendwelche neuen images oder ähnliches.

Vielen dank im Voraus.
 
AW: Probleme mit meinem GM

Hallo Rachman,

so eine Funktion gibt es nicht beim GM. Was hast du denn genau gemacht? Stimmt die Bootreihenfolge noch? Steht sie auf Spark booten? Du kannst höchstens versuchen das Rescue Image einzuspielen, wenn gar nix mehr geht. Schau mal hier im Bereich dich um, da müsstest du Beiträge dazu finden.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Probleme mit meinem GM

Danke für die Antwort,
eigentlich bin ich auch nur ein vermittler, d.h. das eigentlich mein Bruder das Problem mit dem Reciver hat.
Weil er nichts gefunden hat, bat er mich auch mal zu suchen. Deshalb kann ich momentan keine weiteren Einzelheiten zum Problem schildern.
Ich werde ihm das so weitergeben und hoffe das er damit weiterkommt.
Ach ja das mit dem Image draufspielen, hat bei ihm schon mit dem Enigma nicht funktioniert. Hat mehrere USB Sticks probiert und hat auch auf die Ordnerstruktur geachtet.
Also nochmal Danke und ein frohes neues Jahr.
 
Zurück
Oben