Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit meine dm800se

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem mit der Dreambox 800SE von meinem Bruder. Er hat eine Skyitalia Abocard (09CD) im Slot.
Auf der Dreambox ist Newenigma2 V3.3.2 vom 28.3.2012. Das gleiche Image habe ich bei mir auf meiner Dreambox 7020HD und es läuft einwandfrei mit meinem Sky.de Abo.
Aber bei meinem Bruder stürzt die Box jede 2 bis 4 Stunden ohne Grund ab.
Die config. und reader sind einwandfrei. Mein Bruder hat cccam.2.21/oscam 1.20.
Das Problem ist aufgtaucht seit, er eine neue Karte von Skyitalia bekommen hat. Weil er den errror9995 bekommen hatte. Die Karte wurde auch in 2 anderen Receiver wie vu+uno und ne andere DM 800 HD getestet. Dort das gleiche Problem.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Wäre super, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit meine dm800se

puuhaaaa,

da durchzublicken ist ja schon Kriminell...

Was heisst für die "Abstürzen"???Hat die Box nen "Greenscreen"???Lässt die Box sich nach dem "Abstürzen"noch bedienen??Hier sollte erstmal festgestellt werden ob die Box oder das Cam abschmiert...
 
also das receiver geht alles nur die karte von skyitlaia blicchiert sich und muss mann neu starten,ich werde später wenn ich vom arbeit komme die config. rein tun danke erstmal leute bis später

so hier die config.
OSCAM CONFIG.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OSCAM SERVER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OSCAM USER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OSCAM WHITE LISTE
sind alle sender hier ein kliene beispiel weil die zu lang ist um hier rein zu tun

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die frage ist auch warum immer jede 24 oder spätens 49 cam Crash kommt und muss mann neu starten,danke im voraus hoffe jemand kann mir helfen :(

leute kann mir eine sagen ob die config, ok sind und ob diese abstürtze von den reader kommen were super danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit meine dm800se

Schade ich habe jede 3 bis 6 stunde abstuzt von meine skyitalia card ich hoffe das jemand mit helfen kann vor den wochenende. Joopastron,du hast mein beitrag geändert kannst du mir bitte nicht helfen danke :(
 
AW: Probleme mit meine dm800se

Mir würde erst mal emmcache=1,1,2 auffallen und dass Du die Whitelist nicht brauchst, die Zugriffszeiten ändern sich nicht, wenn Du sie nicht hast.

Desweiteren hast Du dem User ja den Reader über groug zugewiesen und somit kann caid und ident auch raus.

Ausserdem uniq=3 mal probieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann auch raus.

LG
 
AW: Probleme mit meine dm800se

die sache ist auch das ich noch ne karte skyitalia habe und mit den gleichen config. geht der ohne probleme auch in eine DM 800 SE aber diese hier briengt mich zum bekloppt zu werden ist das nich komisch leute? :(
 
Zurück
Oben