1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit MatzeSettings...

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von Codeman, 16. März 2008.

  1. Codeman
    Offline

    Codeman Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab ne Sat Dbox2. Ich hab mir die aktuellen astra matze settings geladen und auf meine dbox kopiert, aber jetzt funktionieren die premiere programme nicht mehr, alle schwarz... Mit den alten settings die ich hatte gings, die waren aber schon vorinstalliert, da hatte ich nix gemacht, aber da hatte ich die premiere sportkanäle nicht hab die nicht gefunden, deshalb hab ich mir die matze settings geholt. Hilffeeee


    das es hier nicht ging, lag daran das ich den [FONT=Verdana,Arial, Helvetica, sans-serif]ucode umgestellt habe. Ich hatte nämlich bei dboxtv kein bild aufem pc, welchen uncode kann ich den nehmen? ich hab das keywelt image.
    [/FONT]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Codeman
    Offline

    Codeman Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit MatzeSettings...

    jungs, es geht alles, brauche nur noch den ucode für die dboxtv dann wars das.
     
    #2

Diese Seite empfehlen