Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Mario Kart

weiss-nix

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

gestern Abend wollte mein Junior mit seinem Kumpel der eine Wii zu Weihnachten bekommen hat Online Mario Kart spielen. Unsere Wii hat nen Softmode die vom Kumpel auch. Freundesliste ist alles erstellt und wird auch erkannt nur kann man nicht gegeneinander fahren. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?
 
AW: Probleme mit Mario Kart

@ Schnauke: Hab mir den Thread mal durchgelesen, dann haben wir es mit dem Raum erstellen versucht. Bei mir ging soweit alles jedoch beim anderen kam der Fehlercode 86420 . Im Netz schreiben viele das es an den Router einstellungen liegt, Online spielen geht bei uns beiden ohne Probleme.


PROBLEM GELÖST !!! haben es mit den Router Einstellungen gelöst, nun klappt es. Es muss aber wie in Deinem Thread geschrieben ein Raum erstellt werden um gegeneinander fahren zu können .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben