Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit MAP Datei

Hataylı

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten Abend,

ich habe ein folgendes Problem:

Ich das Navi-Gerät Navigon 7000 mit dem Europa Kartenmaterial, ich habe ein zusätzliches Land (Türkei) aus diesem Board runtergeladen, kann aber die vorhandene Europe Map Datei nicht bearbeiten, so dass ich das runtergeladene Land nicht einfügen kann, gibt es evtl. dafür ein zusätzliches Programm?

Vielen Dank für eure mühe!
 
AW: Probleme mit MAP Datei

Hallo, wenn du eine komplette EU map drauf hast, dann hast du wahrscheinlich MN 6.5 oder eine ältere Software. Die einzelnen Europa maps sind für die Software Versionen MN 7 aufwärts.
Du kannst dir aber folgende Version anschauen, damit läuft MN 7 auch auf dem TS7000T:

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du brauchst also erst die neue Software um die Türkei Karte zu nutzen.
 
AW: Probleme mit MAP Datei

Vielen Dank für die Information, ich werde die neue Software installieren, hoffentlich klappt es
 
Zurück
Oben