1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit m50

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von 130702, 29. April 2008.

  1. 130702
    Offline

    130702 Newbie

    Registriert:
    28. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ihr Klugen.

    folgendes Prob.

    m-50 nullmoddemk angschlossen
    comtest ergit com1/3 werden gefunden

    prob: com1 zeigt torax loader nur serial port bekomme aber kein OK hab es die nacht durchlaufen lassen

    com3 bekomme ich ein OK aber upload failed

    kann mir einer weiter helfen?

    m-50 zeigt auch nur sender nr 1 an......

    dringend DANKE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Probleme mit m50

    Hast du schon mal einen anderen Loader genommen ?

    In den Anleitungen ( von heut früh ) sind mehrere drin.
    Probiere diese mal.
     
    #2
  4. 130702
    Offline

    130702 Newbie

    Registriert:
    28. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit m50

    Habe ALLE 5 ausprobiert.

    wie gesagt coms getestet da findet er com1/3

    bei 1 passiert nicht und bei 3 sagt er upload failed bzw ich kann auch nichts vom rev runter ziehen da die % anzeige nicht voran schreitet...

    kabel kann es doch nicht sein sonst düfte ich bei 3 ja auch kein ok bekommen oder?

    ist vielleicht nur die version defekt die ich uploaden will das sie bei 1 nicht geht?
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit m50

    probier mal das alimniup VR4.0!!!
    vr ist besonders wichtig!!nicht das normale 4.0!
    ist hier enthalten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. 130702
    Offline

    130702 Newbie

    Registriert:
    28. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit m50

    da ist nichts zu machen! müte ich den rev erst einmal am fernseher einrichten da der com anschluss geht?
     
    #5
  7. 130702
    Offline

    130702 Newbie

    Registriert:
    28. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit m50

    hi. leder half dein tip auch nicht!
     
    #6
  8. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Probleme mit m50

    Wie ist der Com am Pc eingestellt?
    Bitrate mal höher stellen.
     
    #7
  9. 130702
    Offline

    130702 Newbie

    Registriert:
    28. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit m50

    so steht auf 128000 bits 8 parität gerade stoppbits 1 fussst. keine

    ich komm einfach nicht auf den receiver was mich irritiert ist, das am pc nur ein com anschluss ist demnach com1 dort passiet nichts auf com3 wo auch immer der sein soll ist datatransfer failed...

    hab es mit allen möglichen programmen probiert

    hat es was mit der custom id zu tun? die ist bei mir 01009 01009
     
    #8
  10. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit m50

    ich würde sagen stell den comport mal was niedriger!hatte aber auch mal nen M50!der ging auch nicht zu patchen!konntest du machen was du willst!der ist max.bis lese soft 24% gekommen!vielleicht hast du auch einen dieser unpatchbaren erwischt??ansonsten umschicken neuen beantragen!
     
    #9
  11. 130702
    Offline

    130702 Newbie

    Registriert:
    28. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit m50

    gibt es nicht noch ne anderen weg? wird doch wohl scon mal einer mein prob gehabt haben!!! :) und gelöst hoffe ich
     
    #10

Diese Seite empfehlen