1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme mit keyeingabe & Settings

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von seppel11, 31. Dezember 2007.

  1. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hallo
    Hab das gleiche problem wie die anderen das mein key beim wiedereinschalten nicht mehr da ist.
    Wollte nun ne ältere globo nehmen aber finde keine und welche macht kein au?

    Hat mir jemand settings für astra und hotbird ?
    Kann ich auch bin settings einspielen wenn ja wie da channel edit nur dld nimmt?

    Danke schon mal für alles
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    schau mal in den a-bereich,da steht eine anleitung die funzen soll,wenn nicht die 17er version drauf,weil diese kein au hat
     
    #2

Diese Seite empfehlen