1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit KD

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Spencer2k6, 30. August 2011.

  1. Spencer2k6
    Offline

    Spencer2k6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Morgen,

    folgendes Problem. Seit ein paar Tagen wird Sat.1 und SIXX nicht mehr hell.

    Folgende Situation:
    hab nen kleinen Linux-Server, dort läuft Oscam 1.10rc-svn build #5921, dort ist eine D01 (SKY) und eine G09 (KD) Karte drin, SKY läuft alles ohne Probleme, nur über die G09 werden diese beiden Sender nicht mehr hell

    Wenn ich auf Sat.1 schalte kommt:
    user (09C7&000000/D17A/54:0B59): rejected group (0 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader)

    Anfangs gingen die beiden Sender ohne Probleme. Von jetzt auf gleich werden diese nicht mehr hell.

    Client ist ne DBOX2 mit CCcam 2.0.11.

    Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ne Ahnung hat woran dies liegen kann. Alle anderen Sender werden ohne Probleme entschlüsselt. Wenn noch mehr Details beötigt werden bitte sagen.

    Danke im Vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    AW: Probleme mit KD

    schau mal in die oscam.services ob du Sat1 die SID mit drin hast oder ob du deinen user überhaupt das recht gegeben hast im reader der sat1 hell zuzugreifen

    gruss

    nappi
     
    #2
  4. Spencer2k6
    Offline

    Spencer2k6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit KD

    Dieser Eintrag ist vorhanden: "09C7,1722,1834,1801:D17A|KD|Sat. 1|TV|Digital Free"

    Und der User darf auch drauf zugreifen, er greift ja auf die anderen Kanäle auch zu. Und wie gesagt es ging ja schon mal. Nur einen Tag auf den anderen war dies nicht mehr möglich.
     
    #3
  5. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit KD

    du hast gerade was aus der oscam.srvid gepostet, der eintrag muss aber in der oscam.services vorhanden sein, wie mein vorredner schon sagte.

    die fehlermeldung die du hast, basiert auf ein nicht vorhanden service!

    poste mal deine oscam.services (bitte verspoilern)
     
    #4
    Spencer2k6 gefällt das.
  6. Spencer2k6
    Offline

    Spencer2k6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit KD

    Genau das war es ;) Irgendwie sind die wohl abhanden gekommen. Wer weiß. Fehlende Werte eingefügt und alles in Ordnung. Ich danke!
     
    #5

Diese Seite empfehlen