Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit KD-Karte (D09)

RVD

Freak
Registriert
9. September 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Ort
Austria, NÖ
Hi,

ich habe heute eine Kabel Deutschland Karte (D09) bekommen, welche ich sofort mit Scam 3.60 freigeschalten habe. Betreibe die D09-Karte in einer Dreambox 8000 über die 23,5° Ost Satzuführung, wo auch die HD Kanäle (Sport1+ HD, Fox HD etc) freigeschalten sind. Unter Scam läuft jetzt auch die Karte, möchte die Karte jedoch mit CCCam 2.2.1 betreiben.

Ich habe zuvor rausgefunden, dass die Karte (G09) mit eingetragenen Boxkey läuft.

BOXKEY: /dev/sci/0 08 15 47 11

Ist dieser Boxkey auch für die D09 übertragbar? welche Unterschiede sind zwischen D09 und G09? läuft die D09 wenigstens unter Oscam?

MFG
RVD
 
AW: Probleme mit KD-Karte (D09)

D09 = NAGRA³ (1834)
G09 = NDS (09C7)

Die D09 lauft nicht im CCcam, weil es für diese Karte das NARGA³ nicht unterstützt.
Die G09 lauft mit CCcam, jedoch nur KDH (leider kein Digital free)
und der BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78 sollte so lauten,
dass die Karte im CCcam lauft.
 
Zurück
Oben