1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit KD-Karte (D09)

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von RVD, 19. April 2011.

  1. RVD
    Offline

    RVD Ist oft hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Austria, NÖ
    Hi,

    ich habe heute eine Kabel Deutschland Karte (D09) bekommen, welche ich sofort mit Scam 3.60 freigeschalten habe. Betreibe die D09-Karte in einer Dreambox 8000 über die 23,5° Ost Satzuführung, wo auch die HD Kanäle (Sport1+ HD, Fox HD etc) freigeschalten sind. Unter Scam läuft jetzt auch die Karte, möchte die Karte jedoch mit CCCam 2.2.1 betreiben.

    Ich habe zuvor rausgefunden, dass die Karte (G09) mit eingetragenen Boxkey läuft.

    BOXKEY: /dev/sci/0 08 15 47 11

    Ist dieser Boxkey auch für die D09 übertragbar? welche Unterschiede sind zwischen D09 und G09? läuft die D09 wenigstens unter Oscam?

    MFG
    RVD
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit KD-Karte (D09)

    D09 = NAGRA³ (1834)
    G09 = NDS (09C7)

    Die D09 lauft nicht im CCcam, weil es für diese Karte das NARGA³ nicht unterstützt.
    Die G09 lauft mit CCcam, jedoch nur KDH (leider kein Digital free)
    und der BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78 sollte so lauten,
    dass die Karte im CCcam lauft.
     
    #2
    RVD, luca1997 und szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen