Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit Kartenaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patty1971

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo DEBler,

ich benötige mal Hilfe von Profis.
Habe mir die Karte Western_and_Central_Europe_850.2800
für meine 2 TomTom Go geholt.
Auf dem Go 520 ging alles Tadellos mit der Aktivierung, und die Karte läuft wunderbar.
Nur auf dem Go 720 bekomme ich die Karte nicht aktiviert.
Laut Schema soll die Karte aber auch auf diesem Gerät laufen.

Technische Daten:
Gerät:GO720 - 2GB
DeviceName:TomTom GO 720
BootLoaderVersion:55120
NavCore:8351.9982
aktuelle Karte:
Karten-Version:0.0

Also das Gerät ist auf dem neusten Stand.
In dem Gerät steckt eine 4GB Karte, auf der die Map und die NC des Gerätes gespeichert sind.
(so habe ich es auch im Go 520 laufen)
Will ich die Karte aktivieren, erhalte ich immer diese Fehlermeldung: siehe Bild

Link veralten (gelöscht)



Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

patty

ps: Falls der Thread hier falsch ist, bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Kartenaktivierung

Hi patty
es liegt nicht am Gerät sondern an der meta.
Drücke mal vor dem Freischalten auf den Button Download Albert`s meta txt
Es feht einfach nur der richtige Metacode im txt Ordner.

Ist ja nett zu sehen, daß Du Dich im FSB auch um Hilfe bemühst!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Kartenaktivierung

Danke für Antwort.
Die Meta habe ich über den Button schon aktualisiert, das brachte leider keinen Erfolg. Die Meldung erscheint trotzdem noch.
Ja ich suche momentan auch dort Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin.
Seit Tagen versuche ich die Karte zu aktivieren und es will einfach nicht klappen :emoticon-0106-cryin
Ich gebe ja so schnell nicht auf, bin aber diesmal mit meinem Latein am ende.

Wenn ich die Datei Western_and_Central_Europe-161.meta aus dem Mapordner lösche, erhalte ich eine Fehlermeldung irgendwas mit SE Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Kartenaktivierung

Hallo Patty. Versuche mit diese meta:
; Western_and_Central_Europe_2GB_850_2800
2F 31 C1 F3 0A B5 7D 8B A1 51 6E FA 38 A9 A7 B4 Western_and_Central_Europe_2GB-161.meta
Wenn es trotz demm nicht geht dann versuche mit WaCE_850_2834. Auch die ganze Europa mit ALG und IQ. Hab die selber, die meta ist 100%. Beides findest du in Ziel2.
 
AW: Probleme mit Kartenaktivierung

Danke.
Auch die Meta funktionierte nicht.
Habe jetzt deinen 2 Rat befolgt, und werde die andere Karte testen.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Probleme mit Kartenaktivierung

Ein Dank an sebastian79r.
Deine Karte hat ohne Probleme funktioniert. :ja

Kann somit geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben