1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von Digitus, 15. Dezember 2010.

  1. Digitus
    Offline

    Digitus Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    Ich habe die Q4-2010 Karten, sprich Nord- Süd- und Osteuropa für PNA und PDA Version 6.5. Diese will ich auf meinem 2110 mit einer 4GB SDHC Karte nutzen. Ich habe Nord- und Südeuropa darauf kopiert leider werden die Karten nicht richtig erkannt. Bei diesem Gerät gibt es keinen Ordner "map". Sollte ich diesen erstellen?

    Danke im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nero FX
    Offline

    Nero FX Ist oft hier

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hi

    Du hast sicher das 2110max...ein 2110 ohne max kennen ich jedenfalls nicht.
    das Max hat bereits Navigon 7 und daher musst du auch die Navigon 7 Karten nutzen.
     
    #2
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

    @Nero FX
    2100 DACH Karte
    2110 Europa Karte

    @Digitus
    Und wenn du nur mit einer Karte versuchst?
    Du brauchst keinen Map Ordner erstellen.
     
    #3
  5. Digitus
    Offline

    Digitus Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

    @Boss71 Ich hab mir die Ordnerstruktur bei der älteren SD Karte angesehen und es so auf die neue SD kopiert. Dann hab ich die alte Karte Europe_Q2_2009_MN65.map gelöscht und die Northern Europe draufkopiert. Den Ordner Reality View hab ich mit dem neuen Inhalt ersetzt. POIwarner.ovm habe ich auch durch die aktuelle ersetzt.

    Fazit: Wenn 1 Karte drauf ist rebootet er ständig. Bei 2 Karten(Northern und Southern Europe) kann man nach dem Einschalten 1 der beiden Karten auswählen. Dann folgt die Meldung "Diese Datei ist keine Navigationskarte für NAVIGON MobileNavigator. NorthernEurope_Q4_2010_MN65.map"
     
    #4
  6. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

    @Digitus
    Der Tipp hat schon manchen geholfen:
    Die SD Karte formatieren dann zu erst die Map Datei drauf speichern mir RV Ordner dann die MN 6 Soft.
    Probiere mal vielleicht hilft es bei dir auch.
     
    #5
    Digitus gefällt das.
  7. Digitus
    Offline

    Digitus Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

    Ich hab den Rat von Boss71 befolgt und es funktioniert! Vielen Dank für eure Hilfe! :emoticon-0144-nod:
     
    #6
    Boss71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen