Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

Digitus

Newbie
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Community,

Ich habe die Q4-2010 Karten, sprich Nord- Süd- und Osteuropa für PNA und PDA Version 6.5. Diese will ich auf meinem 2110 mit einer 4GB SDHC Karte nutzen. Ich habe Nord- und Südeuropa darauf kopiert leider werden die Karten nicht richtig erkannt. Bei diesem Gerät gibt es keinen Ordner "map". Sollte ich diesen erstellen?

Danke im Voraus.
 
AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

@Digitus

hi

Du hast sicher das 2110max...ein 2110 ohne max kennen ich jedenfalls nicht.
das Max hat bereits Navigon 7 und daher musst du auch die Navigon 7 Karten nutzen.
 
AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

@Nero FX
2100 DACH Karte
2110 Europa Karte

@Digitus
Und wenn du nur mit einer Karte versuchst?
Du brauchst keinen Map Ordner erstellen.
 
AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

@Boss71 Ich hab mir die Ordnerstruktur bei der älteren SD Karte angesehen und es so auf die neue SD kopiert. Dann hab ich die alte Karte Europe_Q2_2009_MN65.map gelöscht und die Northern Europe draufkopiert. Den Ordner Reality View hab ich mit dem neuen Inhalt ersetzt. POIwarner.ovm habe ich auch durch die aktuelle ersetzt.

Fazit: Wenn 1 Karte drauf ist rebootet er ständig. Bei 2 Karten(Northern und Southern Europe) kann man nach dem Einschalten 1 der beiden Karten auswählen. Dann folgt die Meldung "Diese Datei ist keine Navigationskarte für NAVIGON MobileNavigator. NorthernEurope_Q4_2010_MN65.map"
 
AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

@Digitus
Der Tipp hat schon manchen geholfen:
Die SD Karte formatieren dann zu erst die Map Datei drauf speichern mir RV Ordner dann die MN 6 Soft.
Probiere mal vielleicht hilft es bei dir auch.
 
AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

Ich hab den Rat von Boss71 befolgt und es funktioniert! Vielen Dank für eure Hilfe! :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben