Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit K09 Karte von Kabeldeutschland

MadMarty

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Niedersachsen
Hallo ich wollte meine K09 Karte von Kabeldeutschland mit meiner Fritzbox per Cccam und Smargo zum Laufen bringen aber irgendwie lauft das nicht. Hier noch mal ein Auszug von cccam Entitlements.

Entitlements

card reader /dev/ttyUSB0
handled 5(0) ecms and 0(0) emms
Caid 1702 Betacrypt ACS 900 GER
Cardserial 12511*****
Chid 03C0 - date 0x1035 valid 0xfe
Chid 006F - date 0x1052 valid 0xed

PS sollte bei Caid 1702 nicht 1722 stehen

Ich bin für jede Hilfe dankbar
 
AW: Probleme mit K09 Karte von Kabeldeutschland

Die K09 wirst du meines Wissens nach nicht zum Laufen kriegen.
Und ja, es sollte CAID 1722 dort stehen.
Bist du sicher, dass da die K09 angezeigt wird?
 
AW: Probleme mit K09 Karte von Kabeldeutschland

Ich bin mir schon sicher das die K09 angezeigt wird den die Cardserial ist identisch mit der auf der Karte
 
AW: Probleme mit K09 Karte von Kabeldeutschland

Kann mir den jemand sagen welche Karte von Kabel Deutschland für Cccam funktioniert
 
Zurück
Oben