Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support probleme mit intenso usb stick

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
hallo ihr da draussen habe einen intenso Micro Line usb stick. habe win 7 64bit auf meinen pc drauf aber wenn ich ihn benutzen will zeigt mein pc folgendes an:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

kann mir jemand weiterhelfen ?
 
AW: probleme mit intenso usb stick

jetzt haben wir den salat..jetzt macht er garnichts mehr....wird nicht mal mehr angezeigt..
 
AW: probleme mit intenso usb stick

jetzt zeigt das programm an....Treiberprobleme beim USB massanspeicher.....nicht behoben...

und hier nochmal was anderes mit einem fehler von einem anderen usb-stick von mir
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)----wird auch nur als Unkown Device erkannt.aber das halt ja ein anderes problem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: probleme mit intenso usb stick

Meldest du die Sticks ab oder ziehst du sie einfach raus? Zu Code 43:Gerät im Gerätemanager deinstallieren und Rechner neu starten. Sollte beim Neustart neu erkannt werden. Bei Treiberproblemen mal den Treiber deinstallieren und mit gestecktem Stick neu booten.Dabei wird der treiber neu install.
 
werd mal alles versuchen was du so sagst..*nee melde meine sticks imer ab...ist doch sicherer

beide haben jetzt fehler code 43..habe beide erst deinstalliert und danach rebottet..dann wurden sie neu installiert, aber nichts hat sich gebessert...*sind beide etwa kaputt geschossen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: probleme mit intenso usb stick

Ja hab ich leider auch schon getestet. Sieht wohl leider echt schlecht für die beiden stocken,was?
 
AW: probleme mit intenso usb stick

Hi,

ist zwar die Holzhammermethode aber probier mal den entsprechenden USB-Hostcontroller zu deinstallieren und nach einem Reboot neu erkennen zu lassen. Funktioniert fast immer.

Gruß Strelok
 
AW: probleme mit intenso usb stick

Und wie geht das löschen des usb host genau? Will ja nicht mehr kaputt machen als was es schon ist.
 
AW: probleme mit intenso usb stick

Nun,das ist recht einfach.
Du steckst deinen Stick in einen beliebigen USB-Port, gehst in den Gerätemanager,wählst unter "Ansicht" -> Geräte nach Verbindung".
Dort werden dann sämtliche angeschlossenen Geräte aufgelistet. Dein Stick müßte dann unter einem "USB-Hostconroller" aufgelistet sein. Diesen (also den übergeordneten)Hostcontroller deinstalliern. Stick abziehen, Rechner neu starten. Nach dem Neustart erkennt Windows den Hostcontroller neu und installiert automatisch den Treiber dafür. Nun den Stick wieder an den gleichen USB-Anschluss anstecken und er sollte wieder problemlos erkannt werden.
Sinn der Prozedur ist das Windows wenn der Controller deinstalliert wird auf sämtliche (ggf. fehlerhaften)Registryeinträge für das USB-Gerät löscht und dann neu erstellt.

Brauchst auch keine Anst haben, mit dieser Methode kann man nix kaputtmachen.

Gruß Strelok
 
AW: probleme mit intenso usb stick

nee. leider nichts passiert..hat zwar alles wieder neu installiert..dann neustart gemacht...dann stick eingesteckt..und wollte er den stick installieren, aber dann als letzte meldung Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert
 
AW: probleme mit intenso usb stick

leider findet er keinen treiber für den stick..oder kann ich auch irgendwie einzelnt nach treibern damit suchen ?
 
Zurück
Oben