Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit ILTV 1.2.47

B

Black-Edison

Guest
Hallo mal.

Gestern habe ich mir erst mal die neue ILtv 1.2.47 mit dualboot auf dem Vip2 gezogen , alles kein Problem neue Settings und Einstellungen gemacht.
Und heute morgen dann der Schock die Vip reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung ,erst nach Netzschalter " AUS " " AN " Bootet der Vip erst wieder , Stick mit E2 habe ich noch nicht dran da ich erst Ubuntu inst. muß und noch einen neuen Stick besorgen muß der Kompatibel mit dem VIP 2 ist . da der Stick mit dem Update auf 1.2,47 noch gebraucht wird .
was kann ich noch machen das ich nicht mehr den Netzschalter betätigen muß jedesmal das ich den Vip dann starten kann.
 
AW: Probleme mit ILTV 1.2.47

Ich habe das auch schon gehabt das trotz mehrmaligen betätigen der Taste auf der Fernbedienung der VIP2 nicht reagiert hat.

Erst beim 8. oder 9. mal kam dann endlich dir Uhrzeit und Edision im Display.

Ich weiss leider nicht woran das liegen kann. :(
 
AW: Probleme mit ILTV 1.2.47

Jetzt habe ich mal genau getestet wenn ich einmal auf Ausschalten Tipe bleibt im Display ein kleines Rotes Ausschaltsymbol sollange bis ich noch mal die Fernbedienung drücke um den Vip eigentlich wieder zu starten , dann verschwindet das Symbol und es passiert dann nix mehr am Vip drücke ich aber nach dem ersten mal die Taste An Aus am Gerät dann Bootet der Vip wieder habe ich aber am Vip das erstemal zum Ausschalten diese Taste gedrückt habe funktioniert es nicht mehr dann bekomme ich den Vip erst nach ein paar mal drücken der Einschlttaste auf der FB zum laufen abre am Gerät garnicht mehr egal wie oft ich dann dort versuche den Vip zu starten. mit der 1.2.40 hatte ich diese Probleme nicht mehr .
Was mir aber bis jetzt aufällt ist das Im HomeCS nicht nach 2 Stunden ständig das Bild einfriert , da konnte ich bei der 1.2.40 die Uhr nachstellen nach ca 2 Stunden kammen ständig Bildeinfreirungen im CS Betrieb.
Kann das einer Bestätigen das Cs damit viel Stabiler mit der CCCamd läuft.
 
AW: Probleme mit ILTV 1.2.47 und 1.2.70

Hallo ich noch mal,

Habe jetzt mal die neue Version 1.2.70 ohne Dualboot inst . und habe mal getestet , auch hier dachte ich ist ein Fehler beim Ein Schalten der Box aber denkste , es ist kein Fehler habe mal nur einmal auf Ein Schalten gedrückt mehr als zufall würde ich sagen habe dann nix mehr dazu getan und nach geraumer Zeit Bootete die BOx alleine , ich gleich noch mal die Box ausgestellt und noch mal nur einmal auf Ein geschaltet diesmal habe ich auf die Uhr geschaut und nach Ca 22 sek. fängt die Box an zu Booten , habe es dann mehr mals hintereinander versucht auch da Bootete die Box jedesmal nach 22 sek , warum das so ist weiß ich ja nun nicht aber dann muß ich halt länger nur warten bis meine Box startet , dann werde ich auch meine timer aufnahmen immer früher starten lassen .

Viel Spaß euch auch noch , ich warte jetzt auf meinen Stick damit ich dann auch mal E2 testen kann auf dem Vip 2.

So seit Gestern Bootet der Vip 2 garnicht mehr egal wie lange ich warte nun hilft nur noch ständig den Netzschalter zu betätigen , soft ist die 1.2.70.
am Anfang ging es mit der Bootzeit von 22 sek , aber nun geht garnix mehr hat noch wer dieses Problem oder stehe ich damit alleine da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben