Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit Igo8.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cankan1983

Newbie
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hi hoffe das mir irgend jemand weiterhelfen kann.

Brauche hilfe um mein Navi richtig einstellen zu können.

meine probleme:

Sprachsteuerung geht nicht
kann keine skins oder der gleichen einstellen
Blutooth in Igo geht nicht
TMC geht nicht

meine SD karte ging kapput mußte mir neue holen und alles erneuern.
SYS.txt sehr mau und irgend wie zusammen gepuzzelt.


Mein navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Igo8.3

Hi cankan1983,
in der sys.txt kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube bei Bluethot musst du ein skin nutzen
habe ein ähnliches Gerät hat mit der ver. von Becker A50 am besten funktioniert und Bluethoot geht auch, TMC läuft bei mir nur mit externen GNS TrafficBox
Sprachsteuerung habe ich nicht getestet (bei China böllern ist es sowieso entäuschend)
hier ist die Soft, dann von post 7 die 800x480 data.zip nemen Karten kannst du von IGO8 nutzen


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben