1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Probleme mit Igo8.3

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von cankan1983, 7. Januar 2012.

  1. cankan1983
    Offline

    cankan1983 Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi hoffe das mir irgend jemand weiterhelfen kann.

    Brauche hilfe um mein Navi richtig einstellen zu können.

    meine probleme:

    Sprachsteuerung geht nicht
    kann keine skins oder der gleichen einstellen
    Blutooth in Igo geht nicht
    TMC geht nicht

    meine SD karte ging kapput mußte mir neue holen und alles erneuern.
    SYS.txt sehr mau und irgend wie zusammen gepuzzelt.


    Mein navi
    Den Anhang 48621 betrachten
    Den Anhang 48622 betrachten
    Den Anhang 48623 betrachten

    Funktionen:

    Video, Musik und Spiele.

    Fotos, Textdateien (eBook), Taschenrechner und Einheiten-Umrechner.

    Bluetooth (Unterstützung Freisprecheinrichtung)

    FM Transmitter

    Backup-Batterie

    TF Speicherkarte (Micro SD Card) 4 Gb

    GPS-Spezifikation:

    7 Zoll HD TFT-LCD Touchscreen, Auflösung: 800 x 480 Pixel

    CPU: ARM1176 468 MHz (ARM1176JZ-S MT3351 RAM128)

    GPS-Modul: SIGE

    Speicher: interne 64 MB flash / externe TF-Speicherkarte (Micro SD Card) Steckplatz bis zu 8 Gb

    Betriebssystem: Microsoft Windows CE 5.0

    Funktionen: Navigation, MP3, MP4, WMV, AVI, ASF, JPG, GIF, BMP, PNG, Bluetooth, FM, AV in

    Die Anzahl der Signal-Receiver: 20 Kanäle

    Precision der suchen: weniger als 10 m

    Hot/Warmen/Kalt Start: nicht mehr als 5 Sek./38 Sek./42 Sek.

    Antenne: GPS interne

    Batterie: integrierte Lithium-Ionen-Akku

    Integrierte Lautsprecher 1pc X 2 w

    Arbeiten Temperatur: 10 -C, +60C

    Speichern von Temperatur:-20C bis + 70

    Größe: 182 x 112 x 12 mm

    Gewicht: 114 g

    Kompatibel mit Navigationssoftware (Windows CE 5.0): Route 66, iGO, Navigon, Navitel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Igo8.3

    Hi cankan1983,
    in der sys.txt kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube bei Bluethot musst du ein skin nutzen
    habe ein ähnliches Gerät hat mit der ver. von Becker A50 am besten funktioniert und Bluethoot geht auch, TMC läuft bei mir nur mit externen GNS TrafficBox
    Sprachsteuerung habe ich nicht getestet (bei China böllern ist es sowieso entäuschend)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist die Soft, dann von post 7 die 800x480 data.zip nemen Karten kannst du von IGO8 nutzen


    MfG
     
    #2
    cankan1983 gefällt das.

Diese Seite empfehlen