1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit HUB an Fritzbox / Stick wird angeblich abgezogen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von thungchi, 16. Juni 2012.

1. thungchi

thungchi Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich betreibe eine 7170 mit Firmware-Version 29.04.87-freetz-devel-8879 mit OSCAM. Reader sind zwei Easymouse, ein König 7 Port USB-Hub(ohne Netzteil) und ein USB-stick (No Name). Eigentlich läuft soweit alles, nur der Hub scheint imme auszusteigen. Irgendwann bekomme ich immer die Meldung , dass der Stick abgezogen wurde und dann geht natrülich nichts mehr. Ich habe jetzt ein paar andere Hubs ausprobiert, aber da wird der HD+ Reader nicht erkannt. den S... Reader erkennt er und es läuft auch. Nehme ich den König, werden beide Reader sofort erkannt und geladen.

Kann mir jemand eine Tipp geben? Ich weiß nicht mehr weiter.

Danke schonmal!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. aragorn

aragorn Guest

AW: Probleme mit HUB an Fritzbox / Stick wird angeblich abgezogen

benutz den usb hub mal mit netzteil..

der native usb port (egal ob fritzbox, thin client oder pc) liefert maximal 0,5 amper strom aber nicht nur die reader und der usb stick benötigen strom sondern auch die usb hub hardware und eine gewisse verlust leistung bedingt durch die kabel länge (kabel wiederstand) und den steckverbindungen geht eben auch verloren..

4. Gismotro

Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit HUB an Fritzbox / Stick wird angeblich abgezogen

aktiviere einfach mount by Lable und Label den Stick als uStor01. Dann wird der Stick automatisch immer als uStor01 gemountet. Bilder findest du hier :

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012

Diese Seite empfehlen