1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme mit hintere USB Port und Wlan stick

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von bega27, 2. August 2013.

  1. bega27
    Offline

    bega27 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo an alle

    Seit ein par tage habe ich Problem das sich meine Wlan Stick nicht verbindet. Der Stick ist im hintere USB Port gesteckt.
    Wenn ich denn Stick auf das vordere Port einschließe Funktioniert er wider ohne Probleme. Der Stick hat im hintere Port schon Monate lang Funktioniert und auf einmal
    will er nicht mehr.
    Receiver Gigablue 800SE mit Pbnigma
    Es handelt sich um diese Stick:

    ultron UWS-301n

    - WLAN 802.11n (b/g kompatibel)
    - Realtek Chipsatz
    - 64/128bit WEP, WPA und WPA2 Verschlüsselung
    - WPS Funktion
    - USB 2.0
    - LED Anzeige
    - inkl. Software
    - Datenübertragungsrate: 802.11n max. 300Mbps,
    802.11g max. 54Mbps, 802.11b max. 11 Mbps

    Bitte um eure Hilfe!!!!
    Dankeeeee
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HeinDumm
    Offline

    HeinDumm Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Probleme mit hintere USB Port und Wlan stick

    Hatte ich auch schon.

    Ging Monate lang gut und auf einmal war Schluß.

    Ich habe es mit einer USB Verlängerung gelöst.

    Somit konnte ich den Stick besser positionieren und er hatte wieder Kontakt zum Router.

    Mfg HeinDumm
     
    #2

Diese Seite empfehlen