1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit HDD an Black Panther

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von UGeen, 1. Mai 2013.

  1. UGeen
    Offline

    UGeen Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit nervt mich mein Black Panther.
    Er hat so sein Problem mit HDD (immer mit externer Stromversorsung)

    Aktuell habe ich 2 Festplatten da, beide 500gb, einmal eine Iomega, hier läuft alles aber die Festplatte fährt nicht herunter (am PC schon) und läuft 24 Std. (zulaut). Die andere Festplatte Seagate, fährt beim ersten mal hoch und läuft und fährt beim Ausschalten auch mit runter, aber beim zweiten mal fährt sie nicht mehr hoch.

    Ich verzweifele langsam. Hat jemand eine Idee. Software ist die neueste drauf.

    Danke

    Gruß
    Eugen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. djjasonx
    Offline

    djjasonx Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit HDD an Black Panther

    Hmmm...Festplatte mit dem Panther formatiert? Ich hatte auch arge Probleme, dass auf einmal alle Aufnahmen weg waren und manchmal nicht aufgenommen wurde. War letztendlich ein Festplatten Defekt. Irgendwo hatte die ne Macke und hat dann öfter ausgesetzt. Neue geholt, keine Probleme bis jetzt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen