Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HDD an Black Panther

UGeen

Newbie
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

seit einiger Zeit nervt mich mein Black Panther.
Er hat so sein Problem mit HDD (immer mit externer Stromversorsung)

Aktuell habe ich 2 Festplatten da, beide 500gb, einmal eine Iomega, hier läuft alles aber die Festplatte fährt nicht herunter (am PC schon) und läuft 24 Std. (zulaut). Die andere Festplatte Seagate, fährt beim ersten mal hoch und läuft und fährt beim Ausschalten auch mit runter, aber beim zweiten mal fährt sie nicht mehr hoch.

Ich verzweifele langsam. Hat jemand eine Idee. Software ist die neueste drauf.

Danke

Gruß
Eugen
 
AW: Probleme mit HDD an Black Panther

Hmmm...Festplatte mit dem Panther formatiert? Ich hatte auch arge Probleme, dass auf einmal alle Aufnahmen weg waren und manchmal nicht aufgenommen wurde. War letztendlich ein Festplatten Defekt. Irgendwo hatte die ne Macke und hat dann öfter ausgesetzt. Neue geholt, keine Probleme bis jetzt.
 
Zurück
Oben